Beiträge von vmaexchen
-
-
Neue Infos zum NFL gamepass:
1.) In Madden 18 ist ein 15% Gutschein enthalten
2.) Es gibt zusätzlich zum Season Pro eine neue Essential Variante zum halben Preis mit folgenden Features:1x Live Game per week (anscheinend aber nicht frei wählbar)
1x Full Game Replay
All Game in 40' per week
✔ Live NFL RedZone
✔ Live NFL Network 24/7
✖ NFL Network Archive / NFL Films
✖ Archived Games (previous seasons)
✖ Coaches Film -
Jmd noch nen guten Insidertipp für nen guten Schneider in BKK

@Norton51 hat vermutlich einen. -
Auf dich höre ich nie wieder. Wirklich gut? Wirklich gut????

Für mich eine der besseren Folgen der letzten Jahre. Definitiv besser als jede Folge aus dem letzten Jahr, wo komplett das Handwerk des roten Fadens fehlte.Geschmäcker sind halt verschieden

-
GW!!! sorry ging nicht war knapp angebunden wegen euro-Planung/Buchung etc....spass hattet ihr ja allemale

ihr seid immer knapp angebunden wenn ihr verloren habt
Hallo ihr lieben Kölner,die einzigen die zum Treffpunkt da waren, war ein Hamburger, ein Düsseldorfer und ein Berliner.
OK, und Taylor. 
Beim nächsten mal mehr Disziplin

-
Ok, die dritte war wieder relativ belanglos.
-
Du meinst ich sollte der zweiten Folge noch eine Chance geben?
Die erste fand ich persönlich so superlangweilig , vor allem weil, wie pek schon sagte, da überhaupt nichts Neues drin war.
Sie stellen ein paar rookies vor, die am Ende alle gecuttet werden und der Superstar QB darf einmal im protzigen Auto vorfahren.
Ich fand die zweite wirklich gut. Da ist der Release des Kickers mit drin, das erste Pre-season Spiel, es geht auch mehr um Rookies und nicht nur um Winston. Für mich eine der besseren Folgen der letzten Jahre. -
Gerade die zweite Folge geguckt. Die fand ich wirklich gut. Nicht mehr so weichgespühlt wie die erste und mit gutem flow.
-
Habe jetzt die erste Folge Hard Knox geguckt. Ich fand das ganz okay. Ein bisschen zu sehr auf Winston fokussiert und ein wenig zu weich gespült. Aber besser als letztes Jahr, wo überhaupt keine roter Faden zu erkennen war (von mermaids und Sonnenaufgang im Westen abgesehen).
-
Edelman zu 99% torn ACL

-
Haben die nicht in Fulham verloren?

Ja, eben. Da hat unsere unglücksseelige Serie mit begonnen.
-
das war das erste mal seit damals in Fulham, dass der HSV gewinnt wenn Chrischaan und ich gemeinsam im Stadion sind.

-
so zahle ich doch gerne zwei Hotels

-
Meine Güte, ist diese Stadt denn überall hässlich?
Ok, nicht alles. Wirklich tolles Stadion!!
-
Wir sind jetzt im Gaffel.

-
das hässliche liebt man. frag mal bei daggi nach


-
Meine Güte, ist diese Stadt denn überall hässlich?

Ich bin auch noch unentschlossen, ob die ganzen dicken unterschichten FC Fans, oder die verlorenen gamescon Besucher peinlicher sind.

-
-
wir sollten mittwoch nehmen. dann kann maxe sich sein team nicht wieder durch einen live-draft versauen

eeehhh
Ich habe mir am WE mein Team von letzten Jahr angeguckt. Was für eine Grottengruppe.
Ich muss mich dieses Jahr definitiv besser vorbereiten. 
-
Wenn es läuft dann läuft es.
Jetzt fehlt in der Gurken Mannschaft auch noch der einzige der so etwas ähnliches wie Fußball spielen kann. 