Ok, die Hildesheimerstraße hört sich noch besser an. Wie darf man sich diese Straße vorstellen? Von der Länge her würde ich sagen, dass es eine Hauptstraße ist, von daher dürfte es genug Parkmöglichkeiten geben, oder?
Beiträge von Gans Möhre
-
-
Gut, dann werde ich wohl auch an der Messe parken, scheint am einfachsten zu sein.
-
Hi,
pünktlich zum Länderspiel bringe ich auch mal Hannover ins Spiel: Da ich von einem hohen Verkehrsaufkommen auf den Straßen ausgehe (Länderspiel, evtl. Bahnstreiks etc.), würde ich gerne wissen, wo man in Hannover am besten parken kann, um ohne Streß ins Stadion und (fast noch wichtiger) nach dem Spiel locker wieder wegzukommen.
Auf dem Schützenplatz muss ich nicht unbedingt parken, hab gelesen, dass man dort selbst nach einfachen Bundesliga-Spielen nach dem Spiel locker eine Stunde lang wartet, da habe ich nicht so Lust zu. Gibt es vernünftige Park+Ride Verbindungen? Aus der Seite der Hannoverschen Verkehrsbetriebe über das Park + Ride werde ich nicht wirklich schlau, da ich nicht wirklich ortskundig bin
Die Messe scheint eine lockere Alternative zu sein, allerdings ist sie mit 30 Minuten bis zum Stadion doch schon arg weit weg.
Zur Not nehme ich natürlich die Messe, aber gibt es nicht evtl etwas näheres?
Freue mich über jede Hilfe!
-
War diese Saison schon dreimal da, liegt aber vor allem daran, dass ich schon seit Jahren mit Jens Wissing (für Außenstehende: Linksverteidiger bei Preußen) befreundet bin.
Wohne leider nicht in Münster, aber sonst zahlt man als Schüler ja auch nur 5 €, also nicht sooo eine riesen Ersparnis, aber ja doch ganz nett.
-
Münster lag bei den gleichen Zeiten bei 300 € mit der Lufthansa.
Ich denke, dass 89 €, vor allem zu den Zeiten, absolut ok sind und es nur mit sehr sehr viel Glück billiger werden wird.
-
Einige Fluggesellschaften haben bereits ihre Flugpläne für die Zeit der EM veröffentlicht und sie auch schon zur Buchung freigegeben.
Bei der Lufthansa gibt es auf jeden Fall schon Flüge, habe direkt meinen gebucht:
Hinflug:
22.06.2008, 12:10 Uhr Düsseldorf - WienRückflug:
24.06.2008, 14:25 Uhr Wien - DüsseldorfPreis: 101,11 € p.P.
-
deswegen kaufe ich mir grundsätzlich keine Trikots mit Namen drauf...
Das aber als Folge des "modernen Fußballs" abzustempeln geht mir persönlich doch etwas zu weit.
-
Foto: http://www.as.com/recorte.php?id…ftb_10&type=Ies
Van der Vaart mit Valencia-Trikot
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit dem FC Valencia immer massiver.
Der niederländische Nationalspieler ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit FC-Manager Miguel Angel Ruiz.
"Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", ist sich van der Vaart sicher.
Brisant: Der HSV hatte seinem Kapitän untersagt, weiter mit Valencia zu verhandeln.Völliger Realitätsverlust...
-
Hanke oder Castelen?
-
Oh Gott
Naja, habe vorher auch andere Bewertungen gelesen, die hörten sich ganz nett an. Naja, was soll's, mehr als schlafen werde ich da nicht.
-
Habe mein Zimmer jetzt auch
Pension Mozart, 4 Personen, 22.06-24.06 : 310 €
-
Wenig schnell = in etwa: kaum schnell = sehr schnell
-
Favre ist glaub ich auch in Zürich im ersten Jahr abgestiegen, oder ist zumindest nur knapp am Abstieg vorbei gerauscht.
Ich glaube schon, dass er einen Plan hat, es wird nur dauern, bis dieser Plan greift.
-
Das wird sie schon nicht umhauen (auch, wenn ich es ihnen manchmal wünschen würde
)
Haben genug gute Spieler
-
Mit meinen Mittelfeld-Alternativen bin ich noch nicht komplett zufrieden, da könnte sich noch was tun. Sonst ist es eigentlich ganz ok.
-
Nö. Wirds denn angezeigt, wenn du deinen eigenen Kader anschaust? Dann isses für den Rest noch nicht übernommen worden. Probier noch mal die Sache mit dem Ändern des Kaders (den "edit"-Link von oben). Funktioniert normalerweise.
So, müsste jetzt erledigt seinZitat@all: Hab nen Fehler gemacht
Wir wollten doch keine Bayern Fans aufnehmen, oder? Sorry
Tja, jetzt bin ich drin -
Mal schaun, Möhrchen
Ansonsten mal den Post oben für ultra-muc studierenBis jetzt steht da nämlich dein richtiger Name und nix von Möhre...
edit: schau vielleicht mal hier http://forum.tooor.de/tippspiel-comu…html#post907612
Mh, komisch. Habe jetzt meinen Vornamen in Gans und meinen Nachnamen in Moehre geändert. Müsste also eigentlich korrekt angezeigt werden... -
-
Habe mich auch beworben, hoffe, dass mein Nick bei der Bewerbung mit angezeigt wird. Habe ihn auf jeden Fall in den Nachnamen eingefügt.
-
Wattt, wer bis Du denn...Gans Möhre ??? Da besteht Informationsbedarf....
Übrigens klasse erste Worte von Dir hier im Forum:
ja, ich habe es vor ca. 3 stunden gelb gesehen...
Bitteschön: http://forum.tooor.de/neu-hier/20787…html#post912748Ja, meine ersten Worte, lang ist es her... Wer konnte damals auch schon erahnen, dass ich noch ein Jahr später hier sein werde?