Münster lag bei den gleichen Zeiten bei 300 € mit der Lufthansa.
Ich denke, dass 89 €, vor allem zu den Zeiten, absolut ok sind und es nur mit sehr sehr viel Glück billiger werden wird.
Münster lag bei den gleichen Zeiten bei 300 € mit der Lufthansa.
Ich denke, dass 89 €, vor allem zu den Zeiten, absolut ok sind und es nur mit sehr sehr viel Glück billiger werden wird.
Einige Fluggesellschaften haben bereits ihre Flugpläne für die Zeit der EM veröffentlicht und sie auch schon zur Buchung freigegeben.
Bei der Lufthansa gibt es auf jeden Fall schon Flüge, habe direkt meinen gebucht:
Hinflug:
22.06.2008, 12:10 Uhr Düsseldorf - Wien
Rückflug:
24.06.2008, 14:25 Uhr Wien - Düsseldorf
Preis: 101,11 € p.P.
Hanke oder Castelen?
Oh Gott ![]()
Naja, habe vorher auch andere Bewertungen gelesen, die hörten sich ganz nett an. Naja, was soll's, mehr als schlafen werde ich da nicht.
Habe mein Zimmer jetzt auch
Pension Mozart, 4 Personen, 22.06-24.06 : 310 €
Mit meinen Mittelfeld-Alternativen bin ich noch nicht komplett zufrieden, da könnte sich noch was tun. Sonst ist es eigentlich ganz ok.
Nö. Wirds denn angezeigt, wenn du deinen eigenen Kader anschaust? Dann isses für den Rest noch nicht übernommen worden. Probier noch mal die Sache mit dem Ändern des Kaders (den "edit"-Link von oben). Funktioniert normalerweise.
So, müsste jetzt erledigt sein ![]()
Zitat@all: Hab nen Fehler gemacht
Wir wollten doch keine Bayern Fans aufnehmen, oder? Sorry
Tja, jetzt bin ich drin
![]()
Mal schaun, Möhrchen
Ansonsten mal den Post oben für ultra-muc studierenBis jetzt steht da nämlich dein richtiger Name und nix von Möhre...
edit: schau vielleicht mal hier http://forum.tooor.de/tippspiel-comu…html#post907612
Mh, komisch. Habe jetzt meinen Vornamen in Gans und meinen Nachnamen in Moehre geändert. Müsste also eigentlich korrekt angezeigt werden...
Habe mich auch beworben, hoffe, dass mein Nick bei der Bewerbung mit angezeigt wird. Habe ihn auf jeden Fall in den Nachnamen eingefügt.
![]()
![]()
Wattt, wer bis Du denn...Gans Möhre ??? Da besteht Informationsbedarf....
Übrigens klasse erste Worte von Dir hier im Forum:
ja, ich habe es vor ca. 3 stunden gelb gesehen...
Bitteschön: http://forum.tooor.de/neu-hier/20787…html#post912748
![]()
Ja, meine ersten Worte, lang ist es her... Wer konnte damals auch schon erahnen, dass ich noch ein Jahr später hier sein werde? ![]()
Hallo Hallo,
nach langer Zeit wollte ich mich dann auch mal vorstellen. Registriert bin ich schon seit Mai 2006, aber richtig aktiv war ich noch nicht wirklich. Habe zwar schon einige Karten über diese Plattform ergattern können, habe der Community aber noch nicht wirklich viel zurück gegeben.
Deswegen werde ich mich jetzt mal integrieren und direkt das Tippspiel dominieren ![]()
Ich bin 18 Jahre alt, heiße im realen Leben Patrick und stehe vor dem (hoffentlich) letzten Jahr meiner Schullaufbahn, welche mit dem Abitur gekrönt werden könnte. Wohnhaft bin ich in Gronau im schönen Westfalen, in direkter Nachbarschaft zu Enschede in Holland.
Mein Herz schlägt trotz meines Wohnortes für die Bayern, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern ![]()
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit dieses Forum etwas aktiver mitgestalten kann.
Schöne Grüße,
Patrick
Ich bin auch dabei, obwohl ich hier im Forum eher mitlese als viel zu schreiben ![]()
Naja, vllt ändert sich das ja mal in der nächsten Zeit ![]()
757 + 4 = 761
76 Karten beantragt, 4 bekommen (Kat. 3): Quote von 1:19
1 Antrag mit 19 Spielen:
4 x Spiel 28, 1.D - 2.C
Ich habe bei einem Antrag (habe auch nur den einen abgegeben) Überweisung angegeben, und habe 4 Karten für Spiel 28 in Wien bekommen ![]()
Könnte also was dran sein mit der "Kreditkarten-Theorie".
4 x #28 D1 - C2
freu mir den Arsch ab ![]()
Willkommen ![]()
Herzlich Willkommen! ![]()