ich bins halt gewohnt, dass man net lang rumsuchen muss, sondern gleich aufs knöpfen klicken kann
aha
ich bins halt gewohnt, dass man net lang rumsuchen muss, sondern gleich aufs knöpfen klicken kann
aha
ich lass nen Kasten springen bei einem Treffen EHRENWORT
wenn ihr ein bisschen mit abstimmen würdet. Und zwar den hier:
Besucher Award || Das Original
wäre der Weinhandel hsw3000
DANKE
AGB Auszug: Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Page ist sowohl auf der Homepage, in E-Mails, Foren u.s.w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre (Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
).
Hab ihr 10 Euro überwiesen dafür wollte sie mir so um die 150 doppelten schicken....
Das war BEVOR ich überhaupt welche Sticker hatte...
Habe dann 2 Wochen gewartet und dann hat mir ein Kumpel mir seine ganzen doppelten geschenkt...
ich glaub, du spinnst ein wenig. Ich hab dir doch geschrieben, dass ich deinen Absender nicht hatte. Wie stellst du denn mich hier hin ????. ES IST UNTERWEGS, KAPITO und deine bescheuerten 10 Euro auch
Da hilft auch kein umbenennen!
jo mei, so is holt. N8
So is der Scheißladen hier halt!
kenn man ihn ja net anders
da sin welche kaputt
so a klump
doppeldenis
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
viel Spaß beim zählen :mrgreen:
so, ick geh jetz wieda, guats nächtle
weil ein mod erschienen ist
die haben eben noch Respekt
Harter Aufprall, zu mehr als nem letzten Winke hats nimmer gereicht!
vielleicht auch am Sabber ausgerutscht
Ja nu ar ma aufhörn!
fällt auch nix mehr ein
Hätt bidde gerne nochn Okt, Ober!
vorm Depplember kommt dann noch der Nervember
![]()
, du August!
der kommt vorm Sepplender
Jo, der Jünni!
jetz hamma aba schon den Jülli
Ahoi in die illustre Runde!
der Jünni
lasse mich gerne überraschen
ahhh ja
ja
anfahrt mit bayern, hessen un thüringen ticketnur die chance, dass die holzhacker gewinnen und der cup nächstes jahr in bayern ist sehe ich nicht
wirste schon sehen
rinnecup
nö no sports please
was is aus den damenteam geworden
keine Ahnung, dass wenn nicht alles so weit weg wäre