Hallo zusammen na wie fandet Ihr heute fussball?
Beiträge von coolsavas
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Der Stadionsprecher gehört erschossen und organisatorisch ist das ganze, naja, Landesliga....
Aber sportlich denke ich, dass Koblenz mit den bisher gezeigten Leistungen sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Da gebe ich Dir recht war auch gegen Lev da aber was da ablief war echt lächerlich die Ordner dachten die Gäste stürmen gleich und der Stadionsprecher gab Wechsel 20Minuten später durch!
-
-
Hallo also ich fliege gleich nach San Marino Juhu!Gibt es noch was neues vom Kartenbetrüger?
-
Hallo na noch jemand wach?
-
-
Zitat von stephen
JUHHHUUUUU..... Ich hab bei ebay 4 karten für ein vermögen gekauft und dachte schon ich muss mich mit meinem irland trikot und der fahne in die deutschland fankurve stellen (oder sitzen). Hab 4 karten für untertürkheimer kurve. Aber jetzt hab ich bei euch erfahren dass das die gegnerische kurve ist und da auch viele iren sein werden !!!!!!!JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!! danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuu!!!! bei deutschen fans weiß man ja nie wie sie auf so was reagieren wenn da plötzlich ein gegnerischer fan steht.
Gehts noch?