Fra ist echt stark...Spanien schön schlicht,aber Deutschland ist irgendwie hässlich
Beiträge von NBGamer
-
-
Irgendwas gegen meinen Verein????????????
-
-
ES waren noch andere im Rennen aber es war so ein Vorenscheid Griechenland mit Türkei war dabei(ichwundere mich warum die nicht den Zuscglag bekommen haben
)dan Aserbaidschan........... und Russland glaube ich.....
Am meisten Stimmen hatte übrigens Italien.......
Wäre wohl auch die beste wahl.......... -
Ja also das wird schon echt geil 2008.....
Erst hier die WM dann in den deutschsprachigen Nachbarländern...
Ich versuche natürlich auch noch ein paar Tickets zu bekommen.........
Übrigens im November wird enschieden wo 2012 die EM ist
Italien,Ungarn und Kroatien oder Polen und Ukraine sind noch im Rennen........ -
Ich bitte bin schon lag auf ner suche nach keks
-
JOa schick mal bitte Link mal schauen was es ist.....
-
-
Spiel platz 3 bitte
-
Wer Hat Link Für Holldand Bekommen?
-
MAN ich versteh es nicht warum wird immer SPA UKR immer nur 1mal angbeton nie 2x
aber egal ich seid alle spitze
-
Hätte gerne Login tinagui
-
Zitat von Radibär
Dresden/Altenburg - Ein Dresdner ist beim Kauf von Fußball-WM-Tickets im Internetauktionshaus eBay um fast 2000 Euro betrogen worden. Er ersteigerte zwei Argentinienspiel-Tickets für 1910 Euro und überwies das Geld sofort. Die Karten habe der 40- Jährige jedoch nicht bekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Daten des Anbieters stammten von einem gestohlenen Personalausweis eines Mannes aus Altenburg (Thüringen). Das angegebene Konto war ein Online-Konto, das nur kurz existierte. (dpa)
OOOPPPSSS weiterer Grund lieber hier lange auszuharren als bei ebay schnell und teuer tickets kaufen und dann noch verarscht werden -
Hätte interese an TST UKRAINE
-
Wäre an SPA TUN interissiert
-
Tsechine gahna bitte habe cookie
-
-
Ich suche die Karten bitte 2 mal kann auch ein bisschen über Verkaufspreis liegen aber auch nur ein bisschen.........
Kategorie ist egal -
Hätte an Interesse an Saudi nur wenn 3oder 4 KAt
-
Wäre an TUN SAU interrisert