Beiträge von Roeslein
-
-
na seh ich schon als professionel an

das hab ich noch gar nicht so gesehen

-
Mahlzeit Mädels

Brauch noch einer nen Städteshirt von hannover (die Weissen) vonne WM, gibts bei Ebay im Sofortkauf für 5 Euro + 2,50 Versand

Mahlzeitich muss auch gleich wieder gehen, sag denn schon mal Tschüss an alle

und denen ganz viel Spass, die heute abend live dabei sind

-
Bomba, kannste ma langsam deine Sig ändern

gefeiert habter ja nun genug

das seh ich ja jetzt erst: Bomber hatte gestern sein 1-Jähriges

Glückwunsch
-
warst du eigentlich ma profi

robo4 + redMuc:
musste gerade ans Telefon
wg. Halle: betrifft auch andere Sparten vom SV Wehen

Profi nein, habe aber in Thüringen (beruflich nach der Wende dort gewesen) sozusagen 3. BL gespielt (hieß damals aber anders, Bezirksliga oder so, ist schon ein bischen her
). -
Eine neue Halle für die Volleyballdamen!!!
Wird echt Zeit:
seit dem Jahreswechsel ist die Halle jedesmal knüppelvoll und riesen Stimmung ;).
Dann geht aber auch ein Heimvorteil verloren: die Gegnerinnen sind das nicht gewohnt, in einer so niedrigen Halle zu spielen, und knallen immer wieder die Bälle an die Decke
-
gott bewahre das der hallberg aufsteigt
wird, aber wohl passiern- der kann sich eben nich um alles kümmern
geht dann übergangsweise ins eintracht stadionbist du eine der 500 zuschauer, die die haben

lese in der Zeitung immer mal wieder auch den Sportteil
Das Ganze wurde in dem Zusammenhang besprochen, dass die Halle fürs Volleyball dann auch für andere Vereine, u.a. den SV-Wehen genutzt werden soll. -
ihr hattet schnee
bei uns hats die ganze nacht getröpfeltwas 20 km südlich ausmachen

Rheinhessen, oder?
unten am Rhein sieht man auch nichts, aber ich arbeite hier so in den Hängen zum Taunus rein
-
Das Stadion wird doch gerade passabel gemacht!da haben die Wiesbadener Stadtverodneten ein Einsehen gehabt, aber die Volleyball-Damen spielen jetzt nicht erst die erste Saison in der 1.BL, aber weil die Halle am 2. Ring so niedrig ist, musste eine Ausnahmegenehmigung her. Und weil es so "langsam" aussieht, als ob das nicht nur eine Eintagsfliege ist, überlegt man jetzt endlich, vielleicht mal eine vernünftige Halle (sorry: passable Halle) zu bauen.
Wo ist eigentlich der Ironie-Knopf hier?

-
Mal so ganz off-topic:
der SV-Wehen scheint Aufstiegschancen in die 2. BL zu haben, und in ganz Wiesbaden gibt es kein passables Fussballstadion!!!!!!1!!!! (denn auf dem Dorf können die ja dann nicht mehr spielen
) -
guckt ihr heute Fußball, Mädels?

bin zwar heute auf einer Zeugnisbesprechung, werde vermutlich den Anfang verpassen, aber wichtiger ist ja eh das Spielende

-
dachte du wohnst da noch nich solange
oder gibt´s die rüd is schöner bapper immer noch

bin hier nicht gebürtig, komme aus Schwaben
den Aufkleber Rüd ist schöner habe ich noch nicht gesehen/bemerkt
-
-
-
Ostern
Eier suchen
-
So MUSS sie heute auch hängen!!!!

rischtisch!!!!!!!1!!!!

ich fürchte, ich wiederhole mich mal wieder
-
-
Sodele, bin dann weg

viel Spass, Barney

-
da hätt ich gleich ma ne frage
verrät mir mal einer der insider dieses!!!!!!2!!!
tach rose

also so ganz genau kann ich den Ursprung auch nicht erklären.

super-mel hat eine Zeitlang fast jeden Satz mit Ausrufezeichen versehen, und soweit ich weiss, war es zu WM-Zeiten aus irgendeinem Grund verboten (?), soviele Ausrufezeichen zu verwenden.
Habe ich gemacht, weil heute super-mel auch mal on ist, wenn ich gerade da bin

-
Wenn man sie nicht im TV sieht gibts ROT!!!!

rischtisch!!!!!1!!!!