Beiträge von Roeslein
-
-
Zitat von Judge999
Schatzi; jetzt rechtfertigst du dich schon zum zweiten mal dafür, Musse nicht; ich hab dich so lieb, wie du bist.

wollte nur klarstellen, dass ich kein Diät-Gerippe bin ..
-
-
Zitat von Judge999
Ist klar. Kaum sind sie an der Kette, wars das mit bewusster Ernährung usw.

Essen muss auch Spass machen. Ich halte eh keine Diät durch, da muss dann das Trimmrad aushelfen...

-
-
Zitat von Judge999
Ist klar. Kaum sind sie an der Kette, wars das mit bewusster Ernährung usw.

Fälscher !!
Das mit dem Salat reicht doch dann heute mit der gesunden Ernährung
-
-
-
Hallo Bomber

nachträglich alles Gute
Hallo Willi und dusslige Kuh ##winke##
Zitat von Judge999Röschen, Kuchen iss nicht gut für die Figur. -winke:
Ich geh doch gleich zum Schwimmen, da brauch ich eh ein bischen Kraftfutter, heute mittag gab's schon nur Salat

-
-
Zitat von HBabbe
Wenn Du nicht aufpasst, fängst Du Dir jetzt aber ein paar Rote ein: Punkteschlampe

-

Hallo alle zusammen,

Ich dachte, ich schau vor dem Training noch mal kurz rein und staub vielleicht bei Steffen noch ein bischen Kuchen ab...wo bleibt er denn???

-
-
O neee,
heute ist nicht mein Tag.

Jetzt fängt der Handwerker-Fuzzi im Garten an Steine zu sägen und mein Auto steht in einer riesen Staubwolke ....

-
-
Zitat von Judge999
Willi, Will, du oller Erbsenzähler. Satzstellung und Kontext geben mir recht.
Ich hab sie aber nicht gesehen.
Da hättest Du Dir dann Bild nicht mehr gekauft, oda??

-
Hallo

Eine Zeitlang war hier die übliche Begrüssung für einen Newbie: Strickst Du etwa?

-
So, bin wieder da.
Ich bekomm' hier heute noch die Krise: direkt über mir hämmert den ganzen Morgen schon ein Handwerker (hört sich an, als ob die Nägel direkt in die Beton-decke kommen), und dann klingelt auch noch ständig das Telefon.
Sch... Montag

-
Zitat von hans*ich glaub, ich muss mich auch mal vorstellen.
-
Zitat von flsch
rat mal woher wir das haben...
übrigens: ich find das doof abba egal

Bist ja nur eifersüchtig, dass Steffen den Ersten eigenen Geburtstags-Fred bekommen hat