Beiträge von Roeslein
-
-
-
Zitat von mig71
die Deutschen haben dir leid getan, weil du dachtest, dass es nicht zweistellig wird?

Naja, am Anfang habe ich gedacht, die San Marinierten haben im letzten Spiel gegen -???weiss nicht mehr- schon so hoch verloren, da wäre es eine Blamage, wenn die Deutschen mit weniger als 8 Toren rausgehen. Aber als dann eins nach dem anderen geschossen wurde, taten mir die Marinierten leid. Beim Torwart dachte ich: gleich heult er. Nur noch die Vorfreude auf Lehmanns Trikot hält ihn aufrecht...
-
Gestern hat mir das erstemal ein Mannschaft so richtig leid getan, nach dem 0:8 habe ich mir gedacht, jetzt könnte es zu Ende sein...

Bei dem Kommentar vom Sprecher "jetzt kommt das eigentliche Ziel dieses Spieles: Trikot-Tausch" habe ich dann aber wieder lachen können..

Ach ja: danke für die herzliche Begrüssung ##kuschel an alle##
-
Hallo zusammen##kurz mal reinschau##
-
Zitat von peksim
brandus,
bitte versteh mich nicht falsch aber die lage hier ist gar nicht lustig, es ist nicht zum lachen, es ist zum kotzen.es ist eine tragödie was derzeit hierzulande passiert. Ö-fussbal befindet sich in einer aussichtslosen lage und alle verantwortlichten (ohne ausnahme) tun alles um die lage noch schlimmer zu machen.
und das alles 2 jahre vor der heim EM.du magst vieleicht lachen aber für österreichische fussballfans gleicht's der weltuntergang.
Nimms nicht so tragisch: vor der WM hätte niemand Deutschland zugetraut, überhaupt über die Gruppenspiele hinauszukommen, und viele haben gesagt: wenn die Deutschen als Gastgeber nicht schon qualifiziert wären, hätten sie es über die Vorrunden hinaus wahrscheinlich nicht geschafft....
-
-
-
-
Zitat von flsch

von aceknox klingt das aber immer viel freundlicher... -
-
-
Hallo Jungs,

wird schon wieder heftig geschäkert mit den Mädels????!!!!
Habe leider gestern Eure Diashow verpasst, und wollte mal nachsehen, ob ich was versäumt habe...
-
-
-

Heute ist sogar bei den Mädels mehr los,
Tschüss denn und viel Spass am WE.
-
-
-
Hallo Jungs,
jetzt habt Ihrs wirklich verpasst, euch kuschelige Eierwärmer oder schicke Gehängebeutel beim Herbstwichteln zu wünschen...
Tach zusammen

-