und was ist mit ersatzakkus für meine digicam? nen kumpel hatte in mailand mal probleme weil man die akkus ja als wurfgeschoße nutzen könnte. die akkus IN der kamera haben aber keinen interessiert...
Beiträge von Ghostwriter
-
-
Falls jemand was über hat wäre es nett wenn man mir ne PN schreiben würde!!!
-
wäre je schön wenn man in den css kommen würde um die adresse zu erhalten...
-
ich hab jetzt über 100 coins verbraucht, aber der dämlack setzt sich immer auf nen grauen sitz...
so langsam bezweifel ich, dass man da jemals irgendwas materielle gewinnen kann...
-
1 x Ukraine - Tunesien Kat 1 am 23.06. in Berlin.
Ist ein Resaleticket, Preis beträgt also 115€. (möchte die Karte einfach nur noch loswerden, Kosten der Umschreibung trage ich)
-
Mein Ticket für Ukraine - Tunesien in Berlin (Kat 1) ist auch noch da.
Bei Interesse einfach melden, wird zum Originalpreis verkauft.
-
ich biete:
1 x Ukraine - Tunesien Kat 1
suche:
Verkaufe die Karte zum Originalpreis oder tausche gegen Spiel in NRW oder Hannover. Meldet euch einfach, selbst Togo - Schweiz wäre mir recht!
-
Es handelt sich um Ukraine - Tunesien, Kat. 1.
Ist auch schon um Tauschthread http://forum.tooor.de/die-offizielle…en-kat-1-a.html
-
Hi!
Am Montag hab ich mich noch darüber gefreut endlich eine Karte bekommen zu haben. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich da gar keine Zeit habe.
Dic Karte wollte ich nun wieder zum Resale anbieten, aber Pustekuchen, das ging nicht...
Gibt es aus tauschen/verkaufen noch eine andere Möglichkeit die Karte wieder loszuwerden?
Würde sie auch zum Originalpreis bei eBay verkaufen, weiß aber nich ob das legal ist...Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Grüße
Ghostwriter
-
Karte ist immer noch da!
Da ich an dem Tag sehr wahrscheinlich nicht zum Spiel kann, wäre es super wenn jemand die Karte nehmen würde! -
Ich hätte einmal Ukraine - Tunesien anzubieten. Kat. 1
-
Würde gerne tauschen oder das eine Ticket auch zum Originalpreis verkaufen.
schreibt einfach mal ne PN
-
so, ich bins nochmal
solltet ihr was im angebot haben was weiter weg ist als die o.g. städte ist das auch kein problem. wäre dann nur super, wenn die spiele am wochenende wären!
-
arrrrg
jetzt sag mir niemand, dass ich am 23.06. alleine nach berlin muss...
oder hat noch jemand ne karte fürs deutschlandspiel übrig?
-
Fährt da jemand aus der Region OWL hin?
-
Es handelt sich um eine Karte für das o.g. Spiel.
-
Hab das Spiel Ukraine gegen Tunesien (Kategorie 1) am 23.06.06 in Berlin abzugeben und suche Karten für Spiele in Hannover, Dortmund, Köln, Gelsenkirchen. Also alles was näher an Ostwestfalen liegt als Berlin...
-
-
-
hätte interesse an togo - schweiz
hab leider nur ukraine - tunesien am 23.09. in berlin im angebot