westline.de | Fußball | Schalke 04
dann wohl doch youri und mike![]()
westline.de | Fußball | Schalke 04
dann wohl doch youri und mike![]()
würde auch den ein oder anderen aus dem asiatischen Raum empfehlen
dann wäre mit cantona auch die trainerfrage geklärt![]()
Wieso eigentlich nicht- die ganz großen Topklubs stehen ja bei ihm auch nicht Schlange....
ich meinte das auch anders herum; schalke ist eine nummer zu groß für herrn schuster
nee, im ernst, kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass schalke für ihn interessant wäre
na dann halt Loddar M. wenn sonst keiner will......
irgendwer wird ihm irgendwann die chance auf die bundesliga geben... und es würde mich nicht wundern wenn es unsere blauen wären... man dürfte sich auf höchstintelligente Gespräche zwischen Loddar und Nutella freuen.
ist berti eigentlich in aserbaidschan glücklich?![]()
Was ist eigentlich mit Bernd Schuster-der würde doch eigentlich ins Anforderungsprofil von Schalke passen!
aber schalke würde wahrscheinlich nicht in sein anforderungsprofil passen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,616237,00.html]Kurzpässe: Hertha braucht Champions League für Woronin, Rutemöller trainiert Iran - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
nun gut, der wirds dann wohl auch nicht:
"Der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic wird nicht neuer Cheftrainer bei Schalke 04. Das gab der 40-Jährige auf einer Pressekonferenz des kroatischen Fußball-Verbandes bekannt. Bilic bestätigte aber, dass die Schalker Verantwortlichen ihn als Nachfolger des beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten. "Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft", sagte Bilic."
Wie Öke an anderer Stelle schon schrieb, könnten wir BvB-Fans damit sehr gut leben. Dat würde passen.
Hallo! Die Jungs sind Angestellte des Verein!
Sehe das genauso, da geht es nicht ums Wollen. Ich finde es einfach ein wenig merkwürdig, einen Trainer für neun Spiele zu suchen. Was kann denn passieren? Entweder die Mannschaft spielt weiter so ein Gegurke, das hätten dann auch "lustlose" Mulder/Büskens erreicht. Oder sie drehen wie letzte Saison richtig auf unter dem Feuerwehrmann und dann ist das Geheule groß, wenn Trainer XY nicht bleibt, weil er ja explizit nur für neun Spiele geholt wurde.
Sollte bereits jetzt die Absicht bestehen, einen Coach zu holen, bei dem die Option besteht, über die laufende Saison hinaus zu bleiben nehme ich alles zurück, und dann fände ich den Bilic auch richtig. Aber partout jemanden für neun Spiele zu suchen und ihn dann auf jeden Fall wieder abzugeben ist in meinen Augen Schwachsinn.![]()
Slaven Bilic
Dann platzt bestimmt auch mal der Rakitic'sche Knoten
allein mir fehlt der glaube fahnder;)
mal ganz davon ab, dass ich eh nicht verstehe, warum man sich für 9 spiele noch einen zusätzlichen kostenpunkt ins haus holt finde ich den bilic schon ganz ok. und dann kriegt nutella feuer![]()
nee, auf einslive haben se ihn eindeutug als kandidat für die rutten-nachfolge genannt... auch wenn einslive bei der sportberichterstattung nicht gerade führend ist![]()
habe eben im radio irgendwas von michael skibbe gehört![]()
Schätze der Kevin wird allein aus Angst vor Ollis Anschissen abgehen wie Zäpfchen
sollte das mit kahn klappen wird das der letzte anstoss sein, den nutella noch braucht um seine koffer im sommer zu packen![]()
Herzlich willkommen![]()
tach zusammen.
draf ich mir hier mal ein bisschen die langeweile auf der arbeit verteiben?![]()
erst angelesen, aber verspricht viel die neue ausgabe... endlich auch mal wieder ein richtig geiles titelthema, das letzte thema war echt schrott und der artikel hat nichts hergegeben...
freue mich aufs wochenende![]()
Morgen.
Wollen wir uns nochmal wegen der offiziellen Stellungnahme von Schalke zu den Vorfällen beim Derby kloppen? Ganz ehrlich, ich kann drauf verzichten. Das ist einfach nur noch lächerlich und nicht wert weiter diskutiert zu werden.
Hoffenheim ist auch ohne Dede fällig. Meine Statistik gegen sie Dorfler ist tadellos: 100% der Duelle wurden gewonnen!
![]()
recht haste... im endeffekt sind wir hier glaube ich auch nicht unbedingt diejenigen, die sich mit der problematik mal vordergründig beschäftigen sollten, da hebn andere es wesentlich nötiger![]()
dachte schon da kommt nix mehr.
sehr gut und sachlich geschrieben.
bin mal gespannt was von schalke jetzt kommtwobei ich kanns mir schon denken..........."wir wussten davon nix...........blabla"
aber noch eine andere sache, wurden wirklich bvb fans in dortmund "gejagt"?
sowas kann doch nicht sein, was hat das noch mit fan zu tun
auch wenn ich diesen text mit seiner angeblich zu überbringenden botschaft voll unterschreibe, so frage ich mich doch, wo dieser bericht gut und vor allem sachlich geschrieben ist?
ich finde es ein wenig billig, dazu aufzurufen, die spirale der gewalt zu beenden und sich selbst mal wieder in die opferrolle zu stellen...
wir müssen uns nicht drüber unterhalten dass es auf beiden seiten assis gibt. wichtig ist, dass es auf beiden seiten auch immer noch genug leute gibt, die das passierte (gewaltpotential) verurteilen und auch dagegen aufstehen und sich von diesen bratzen den spass am fussball nicht verderben lassen!!! vielleicht sollte man da das vorhandene potential nutzen, dieser text giesst meiner meinung nach nur noch öl ins feuer, das eh schon zu stark am brennen ist. wenn leute wie fahnder oder ich oder auch etliche borussen, die ich kenne, schon sagen, dass ihnen das derby keinen spass mehr macht, dann läuft doch irgendwas nicht richtig... und das völlig ohne schuldzuweisungen in die eine oder andere richtung, ich denke, da haben beide seiten ihren teil zu beigetragen
Schalke-Podcast: 98.7radioemscherlippe.de
in der pk spricht rutten von van bommel als ob er schon ein schalker wär![]()
lass den alkohol weg
das ist keine alternative![]()
is trotzdem ne sinnlos umgrage
unterschätz die wirkung dieser umgrage nicht;) BILD liest mit und wird in einer Woche verkünden, dass sie aus seriöser Quelle erfahren haben, dass der sieger dieser umfrage, nennen wir ihn mal spritti lattek, als manager auf schalke im gespräch ist.
andreas müller ist darüber so verärgert, dass der vorstand hinter seinem rücken nach einem nachfolger sucht dass er die brocken hinschmeisst und der sieger fühlt sich geschmeichelt und bietet sich an. aus der not heraus und aus mangel an alternativen wird der sieger dieser umgrage eingesetzt und so hat tooor.de einen bundesliga-manager berufen![]()
Meine Wunschkandidaten wären Uli Hoeneß, Klaus Allofs und Arsene Wenger.
Wobei Allofs gleich den Thomas Schaaf mitbringen kann.
War nur ein Traum.
aber ein schöner...;)