Beiträge von Salito0794
-
-
-
6 and 0 Baby

-
Hab mir im der Halbzeit mal so'n scheiß Spieltagsshirt geholt - einfach damit ich mal paar Minuten was trockenes anhab. Nur 15 min draußen um reinzukommen... scheiße nass geworden.
Aber sonst ist doch super hier. Wieder mal hauptsächlich 9ers vor Ort, sitze überdacht, weltklasse Spiel
und ne klare Führung 
-
Laaangweilig
Aber zum Glück steht bald der Höhepunkt der Reise an, hoffe Du informierst uns darüber ausführlich
Da soll es auch regnen...

-
Was ein Dreckswetter in Washington. Hab zwar nen schön geschützten Platz, aber wenn man hier schon nass bis auf die Haut ankommt... egal, Let's go Niners!!

-
übrigens, breaking news
...... wenn es nächstes jahr ne tooor NFL tour gibt dann werden es neue stadien in LA und Vegas 

-
Ok, also es geht halt nur eine Brücke rüber zum Stadion. Wir standen also schon quasi davor und mussten dann noch en ganzes Stück laufen, um da rüber zu kommen. Und auf dem Rückweg fährt da mal einfach en Güterzug (amerikanischer Länge natürlich) in Schrittgeschwindigkeit und blockiert den Rückweg für ausnahmslos alle Fußgänger.
Denver hat ein richtig cooles Stadion und ist auch schön laut, aber die Zugänge zum und auch im Stadion sind wirklich arg verbesserungswürdig.

-
Weiter als Santa Clara?

Santa Clara ist ja kein Downtown Stadion

-
-
-
jez is mir auch klar warum du laenger in LA geblieben bist

Genau, ich wollte unbedingt noch zu 901 Bar and Grill

Nicht, dass ich insgesamt noch länger bleibe wegen der World Series, immerhin geht es ja Freitag nach DC und dann nach NY, bevor die Serie losgeht.

-
Glückwunsch an die Nationals zur ersten World Series. Hab das Ende gerade in LA in ner netten Bar verfolgt und hier war ein einsamer aus Washington, für den ist grad Ostern, Weihnachten, Geburtstag alles auf einmal. Für den muss man sich hier gerade einfach mitfreuen

-
und wie siehts im stubhub aus? auch ausserhalb vom dach?
laut nbc 70% steelersfans 
Auch das kommt locker hin. Gelegentlich mal vereinzelte Chargers umherirren gesehen, aber das war schon ne verdammt klare Minderheit.
Gab es also doch auch noch den zweiten Heim- äh, Auswärtssieg
. Da hab ich noch weniger mit gerechnet (aber nach dem ersten Spiel auch eigentlich egal) -
die anderen haben Ihre fans. In St. Louis glassen
hoffe Du hast auch wie die meisten im coliseum nen 40$ ticket bekommen 
Die anderen "anderen" aus San Diego schau ich mir dann gleich mal an. In dem schwarzen Jersey aber dafür überdacht

-
die anderen haben Ihre fans. In St. Louis glassen
hoffe Du hast auch wie die meisten im coliseum nen 40$ ticket bekommen
Ich hab nen Siegerticket, dazu top Sicht und nur Niners um mich rum

-
-
die rams sind gerade nah am heftigstem verkacken dass ein team seit jahren gemacht hat .... echt unfassbar
Die Gegner sind einfach zu gut
-

Ohne scheiß, nur rot hier, und das liegt nicht an leer gebliebenen Sitzen. Ich würd sagen 70-30, zieh von mir aus was ab wegen meiner roten Brille, dann landen wir aber Minimum bei 50-50
-
Wir vernichten ein Paar margaritas nach steak am Mittwoch

Na auf jeden Fall

Ick freu mir