Hätte noch einen Startplatz für Venlo (HM) abzugeben ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
Und Bell zu den Jets... Schade eigentlich, hätte den durchaus auch gern bei den 49ers gesehen.
-
Nächste Saison finden die Heimspiele dann in Düsseldorf statt

-
ich hab mir jetzt sicherheitshalber Mal ein Ticket für die blaue Kurve bei Gogo gekauft für 40€. Also an Tickets scheint es nicht zu scheitern
Hat Kumpel für unser Spiel seinerzeit in Florenz auch gemacht. Wurde aber paar Tage vor dem Spiel wieder von Gogo storniert. Meine es wurde sogar irgendwas mit Personalisierung als Grund angegeben (vielleicht stand es aber auch einfach nur auf der Gogo Homepage als Hinweis).
-
Na dann lass ich die Minute pro Einwurf in Halbzeit 2 mal fast außen vor

Fand es einen sauberen Auftritt, über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen, in Halbzeit 1 musst du mit ner Führung in die Pause gehen. Am Ende ein verdientes Unentschieden. Jetzt gegen Wolfsburg und Bayern mit mind 4 Punkten rausgehen, dann könnte das ein entspannter Mai werden.
-
-
Grüß Dich!
Und danke fürs Bierchen! Mein Sohnemann hat es auch überlebt
-
Wieso gibt es diese Rubrik noch nicht?
Also hier dann alles rein, egal ob Spruch vom User, Trainer, Spieler oder sonst wem.Ich fang mal an mit @Christian, vor 5 Minuten:
"Nächste Woche, wenn ich wieder nüchtern bin..."
-
-
Kurz vor Feierabend und keiner hats gemerkt

-
So, jetzt mal man schönen Drive zusammenschustern... das wär doch mal was....
-
Ich find Halbzeitshow immer klasse: Gibt da nen Haufen Eier inner Pfanne und Gedöns dazu. Keine Ahnung was da so im TV läuft

-
Habs ja gesagt, Goff ist nicht so stark ausserhalb der Colliseum

Goff wird das Spiel für die Rams gewinnen

-
Langsam glaub ich dran, dass die Rams das schaffen können. Bei so viel Ballbesitz so wenig Punkte... Wenn jetzt die Rams Offense auch am Spiel teilnimmt.
-
Wird 28:24 ausgehen, wissen wir doch schon. Und 24 wird am Ende den Ball haben und nicht punkten.
Apropos: Ich muss das heute mit deutschem Kommentar ertragen - glaub da hab ich es noch schlimmer erwischt als Norton 
Denke aber wirklich, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Hab zwar auch vor der Saison schon auf die Rams getippt (und bleibe daher auch dabei), aber seh das absolut 50:50 heute. Da sind die beiden besten Coaching Staffs gegeneinander, denen wird schon eine ganze Menge einfallen und das im Laufe des Spiels dauernd anpassen. Wird sehr interessant werden heute.
-
Hat jemand schon einmal auf lange Sicht die Preise beim Super Bowl auf Stubhub verglichen? Heute schwanken die Preise zwischen 2.200 und 2.500 US-Dollar plus Gebühr. Die Plätze sind immer dieselben, aber alle paar Minuten wechseln die Preise.
Also die schwankenden Preise sollten damit erklärt sein.
Falls es dir auch um die Preisentwicklung geht: hab mir die Preise mal notiert so 2014-2016. Ist am Ende eine recht unübersichtliche Excel-Liste geworden. Kann ich dir aber rüberschicken falls Interesse - dann pn mit Email-Adresse.
-
hat dich so nen pfeil getroffen?
Ne, war knapp daneben und hat neben meinem Ärmel auch meine Ritterzeichnung zerstört
-
Na ja, jetzt versuchen sie es ja mir Werbung alle 10 Sekunden wieder wett zu machen.

Hauptsache wir wissen bald endlich was in einem Bud light drin ist

-
Incompletion landete nicht beim Gegner und Gurley muss den Ball nicht fangen. Schon klappts auch mit dem TD

-
Findest du? Die machen im Schnitt 1,5 Millionen im Jahr für das bisschen gekicke. Du musst halt die Dinger unter Druck machen, klar, aber die sind nach ihrer Karriere nicht so im Arsch wie die anderen und verdienen genau so viel wie viele Running Backs.
Keine Frage, ich würd den Job schon nehmen. War halt auf die Situation gemünzt. Bist halt der Depp wenn du ihn nicht machst und je nach Entfernung mitunter auch nur max. ein halber Held wenn du ihn machst. Aber klar, im Vergleich Gehalt - Leistung schon nicht der schlechteste Job. Man muss halt mit Druck umgehen können...