Playoffs Baby
![]()
Und zur Überbrückung bis zum Wochenende hab ich mal meinen Bericht aus Week 2 fertig gemacht... Der schlummerte hier so rum und wurde vor lauter Reisen nicht fertig
... Aber guckst du hier ![]()
Playoffs Baby
![]()
Und zur Überbrückung bis zum Wochenende hab ich mal meinen Bericht aus Week 2 fertig gemacht... Der schlummerte hier so rum und wurde vor lauter Reisen nicht fertig
... Aber guckst du hier ![]()
Wann ist Eröffnungsspiel? Dann reiche ich schon mal Urlaub ein ![]()
Aber cooles Spiel für den neutralen Beobachter...
Jetzt 9ers @ Sea - Ich hasse dieses Spiel. Ich glaub ich bleib bei RedZone
Colts, ok sind mir relativ egal, sind fett in the hunt und verlieren bei 3-8 Jax zu Null... 
Let's go Norton! Düsseldorf steht hinter dir!
Dann kannst ja jetzt deine Reiseplanung für die Woche nochmal gänzlich überdenken
![]()
Diese Woche 2x auf dem Waiver bedient für 65.5 Punkte ![]()
London du Amateur.
Bitte ernsthaft mitspielen und aufpassen.
Stimmt, London muss man immer noch 5 extra Minuten mit einrechnen, bis das alles über den Kanal rüber ist...
Oder hier in Venlo gehen die Uhren etwas hinterher, aucch möglich
Find es echt schwer heute mit der Aufstellung. RB hat sich ja jetzt erledigt, da ich um 15.25 den Ekeler nicht mehr aufstellen konnte, warum auch immer. Und WR? Hogan? Kearse? Und dann sind da ja noch min 3 gleichwertige als FA....
Salitos D macht 35 Punkte
![]()
35,5 um genau zu sein
Hab mir das Spiel eben noch in voller Länge gegeben und mich bestens unterhalten gefühlt. War also nicht so verkehrt die Patriots D diese Woche endlich auszutauschen
Aber noch ist alles drin, mal sehen welche 2 von meinen 3 mittelschlechten RBs und wen auf flex ich spielen lasse.
Die Seahawks werden weiter leben und wieder erfolgreich werden.
Microsoft sowieso.
Und unsere Liga auch!!1!elf!!
Paul Allen ist gestorben ![]()
Nein, natürlich nicht
. Die Zeiten dürften sicherlich lange lange vorbei sein...
![]()
flughafen erledigt, issa wunderschönes wetter, arnautović is kapitän, will grigg spielt vom anfang an ..... scheiß drauf, ich gehe zum spiel, war seit juli nich beim fussi
![]()
Und Junior schickst du zu dem Freundschaftskick des ortsansässigen Dorfvereins gegen die zweite bzw dritte Mannschaft vom geilsten Club der Welt... Tzz...
Naja, hier in Tallinn war auch lustig. Hradecky und Pukki als sog. Stars bei einem nur logischen 0:1. Da hätte man auch drauf wetten können... ![]()
alles quatsch! seit eh und je draften wir an einem der letzten 4-5 tagen vor liga anfang, aber heuer mussten ausgerechnet da norton und maxe zu den nuddn fliegen und die anderen unbedingt 2x nacheinander diese längst überholte irische band sehen. ich halte mir immer anfang september frei
![]()
Also ich fühle mich ehrlich gesagt gar nicht mal angesprochen. Ist aber auch egal, schließlich hab ich diese überholte irische Band dieses Jahr auch 2x hintereinander gesehen. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass in meinem ersten Jahr in dieser besten Liga der Welt die Situation ziemlich vergleichbar war. U2 spielte Konzerte in Amsterdam. Für ein einziges hatte ich ne Karte ergattert. Genau da war der Draft. Hab versucht zu tauschen (wer's nicht glaubt schaut hier). Am Ende hab ich meine auf Nogo ver- und zu nem anderen Termin selbige gekauft. Immerhin war's ne knappe Nullrunde. Ich weiß nicht, ob man sowas erwarten sollte, aber ich würde das selbstverständlich jederzeit wieder so machen. Dieses Jahr bin ich ehrlich gesagt auch fest davon ausgegangen, dass Draft an einem der beiden Tage ist, wenn die Iren in K*ln spielen. Daher hab ich für beide Tage ne Karte gekauft, um nachher eine zu verkaufen. Und jetzt? Jetzt musste ich zu beiden Konzerten gehen, weil kein Draft war. Und so kurz vor knapp gingen die halt auch nicht mehr zum OP weg. Aber keine Sorge, so schlimm war's nicht.
Wollte nur damit sagen, dass man ein gewisses Grad an Aufopferung durchaus erwarten kann und sollte von jedem, der hier mitspielt. Maxe hat auch diverse Termine erwähnt, die er verschieben würde, denke die meisten wenn nicht alle würden das hier so machen. Bei mir ist Draft-Day auch hoch und heilig im Kalender drin. Macht einfach wirklich zu viel Bock. Und ich kann das sehr gut verstehen, wenn man angesäuert ist, wenn man dann selbst verhindert ist. Aber wenn man da gerade nicht kann, ja dann kann man dann mal eben nicht. Sowas kommt immer mal vor, vielleicht nur jedes 10. Jahr, aber irgendwann halt. Irgendwann hat jeder mal Auto-Draft.
Ist am Ende aber auch egal, Stand jetzt hat B'ear die meisten und Pek die 3. meisten Punkte gesammelt - mit Auto-Draft. Dass man mit den 3.meisten Punkten nur 8. ist, naja gut, ist dann halt scheiße gelaufen. Und ja, wenn ich mal Auto-Draft hätte, ich wäre bei den Transfers dann halt auch einiges aktiver (allein um die ganzen Cowboys loszuwerden
).
Das ist der, der mich am Ende der Saison noch auf den letzten Drücker in die Play Offs läuft, für welches Team auch immer... zusammen mit Conner (also nicht zusammen auf dem Platz, nur in meinem Team)
Gut, dass ich wenigstens den noch gedraftet hab, sonst hätte ich jetzt gar keinen RB...
Scheiß auf Flagschiff-Fred...
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
![]()
Seattle kriegt das 32-te Team inna NHL!
gute wahl , auch wenn es sicher irgendwo in kanada noch besser wäre
![]()
Jetzt läuft der Beathard die ganze Zeit mit dem Kopf voran
Das geht doch auch nicht lange gut...