Beiträge von Salito0794
-
-
Ficken kriegt den Kurzen nicht rein

-
Ok, Planung für nächstes Jahr schreitet voran. Seattle - LA - noch was dazu etwas weiter im Landesinneren, Kansas / Denver oder so... mal sehen. Also wenn überhaupt.
-
total interessant, letzte woche coliseum halbleer, diese woche ganz gut gefüllt. ticketpreise teilweise einstellig was bei defakto freier platzwahl weltklasse ist. endzone ganz oben beim display im schatten - weltklasse plätze und alle frei!!
und dan kommt das neue stadion in zwei jahren und ich wette dass man unter 100$ nix finden wird!!!
Ernstgemeinte Frage: sollte man das (Coliseum) auf jeden Fall mal mitnehmen, bevor das wieder auf semi-Ereignisse zurückgestuft wird? Nächste Jahr kommt bestimmt und so...
Ok, ich hab Dich gefragt und mitbekommen, dass die Antwort JA heißen müsste... trotzdem.... -
Jimmy G kaputt, 9ers Season damit im Ar... ( zumindest kann man wohl davon ausgehen)
Sherman out (wenn auch nicht soo schlimm). Laune im Keller. KC regt mich langsam auf, obwohl ich die eigentlich gar nicht so schlimm finde
Aber immerhin. Seattle fängt (irgendwann) mal an Football zu spielen. Zumindest ein bisschen. Und die Cowboys haben Probleme. Zwei gute Nachrichten... Huch, die spielen gegeneinander. Praktisch

-
-
yepp, die meisten sacks eines QBs seit 2012 hat wilson! und die meisten fumbles auch!!hätte ich irgendwie nicht gedacht!
du bist tatsächlich besoffen, penn state würde gegen diese bears defense keinen einzigen punkt machen ...nicht ein mal in zehn spielen!

Ich meinte die Seahawks zerstört. Die Bears haben ja nun lediglich ganz souverän gewonnen.
Glückwunsch Pee

-
Nix gegen die Bears, aber ich glaube jedes Team was ich dieses WE gesehen habe ( Penn State inkl) hätte die zerstört.... aber sowas von...
-
Seahawks nur noch im Suff zu ertragen... keine Receiver, kein RB, keine Defence... let's go for Pick No. 1... aber wofür dann? O-line zuerst? Irgendwann ist der Wilson auch kaputt wenn der in gefühlt jedem Drive gesackt wird... Haufen Arbeit auf jeden Fall
-
Bin ich jetzt hier so'n scheiß Glücksbringer für die Chiefs oder was?

-
viel spaß!
yardhouse unweit vom stadion is nicht schlecht! maui chicken war letztes mal großartig und eine portion nachos reicht locker für fünf

p.s. wie gehts weiter? steelers-chiefs und bears-seahawks?
Die Maui Chicken wären dann bestellt
soll ja keiner behaupten ich wäre beratungsresistent. Nachos für fünf war mir dann zu viel
. Wenn die schmecken gibt es später auch ein like 
P.S.: Das like haste dir mal verdient, saugeil...
-
Dann will ich mal hoffen, dass die Ravens sowohl im richtigen Leben als auch im Fantasy versagen, sorry Bono

Gruß aus Cincinnati bei angenehmen (knapp?) 30 Grad

Who dey

-
-
Haben vor fünf Jahren gegen Apoel gespielt

Waren auch einige Tausend dabei

Deke aber die spielen daheim.
Nikosia ist eher für Apoel und Larnaka.
Limassol ist schon ne EckeDie werden schon in Nikosia spielen. Meine, dass generell alle internationalen Spiele da gespielt werden. Jedenfalls haben wir ja mit Gladbach auch bei Apollon gespielt, das war genau so in Nikosia wie das Spiel gegen AEL Limassol.
Ansonsten Zypern Anfang November nur zu empfehlen (unser Spiel gegen Apollon war 6.11.). Was davidw95 und ChrisCros geschrieben haben kann ich so auch bestätigen. Lush Beach Bar in Larnaka

-
Abwarten, bei mir fehlen jede Woche ca. 7 Punkte

Also von mir aus kannste gern auch ohne Kicker spielen, zumindest in Week 1 und dann kurz vor Ende auch noch mal...

-
Bono Top, Maxe und 60er
gut, Rest so lala, Hamburch unten gab's glaub ich auch noch nicht...Maxe, tu was, Yahoo war schneller, du bist besser

-
Und schon 3 Wechsel vorgenommen, jeder versucht seine Fehler bestmöglichst auszubessern... Und selbst dabei kommt einem schon der erste in die Quere, danke Hamburch, hätte Moncrief auch genommen... ich liebe diese Liga

-
Die Grades werden diesmal ein Blutbad für mich. Yahoo kennt meinen Kicker nicht mal...

Der wird im ersten Spiel auch versagen. Zum einen weil der gegen die 9ers spielt und zum anderen weil ich jeden einzelnen halben Punkt brauchen werde...

-
-
Pek aus der Pampa an 1. Dann dürfte ja klar sein wen der bekommt.