Beiträge von Salito0794
-
-
Oilers vs. Haie am 3. Oktober 2018, 16:00 Uhr, ist dann jetzt fix.
Tickets gibt es am 14.03., 10:00 Uhr, (haie.de und eventimsports) Preise legen die Oilers fest als offizielles Heimteam.http://www.haie.de/news/oilers-vs…mmt-nach-europa
Für die Freunde aus der Schweiz gibt es NJ Devils vs. SC Bern in Bern am 1.10.
Reguläre NHL-Spiele gibt es dann in Göteborg (Oilers vs. Devils, 6.10.18) und Helsinki (Florida Panthers vs. Winnipeg Jets, 1.+2.11.18). -
35 Kamele

-
https://www.derwesten.de/panorama/mit-e…d213563561.html
Erstes Bierhotel der Welt wird Anfang 2019 in Schottland eröffnet - mit eigenem Zapfhahn auf dem Zimmer!

-
Verdammt bitter.
Trotzdem: Silber gewonnen und Platz in den Geschichtsbüchern gesichert!
-
Das glaub ich jetzt nicht...

-
-
marcel hat seine goldene, jetzt kann er in ruhe abtreten .... nur man munkelt dass die laura privatjets liebt und die gibt es von redbull und atomic nur solange er fährt
bitte für uns wintersportlaien spezifizieren um was/wen es da geht? nicht dass ich noch den scheiß googeln muss

-
Nettes Spielchen

-
Haben Sie leider nicht. (PS: Bezog sich auf dicke Eier)
Mal sehen. Zur Halbzeit meinte ich hier mal die brauchen mindestens 42 Punkte...
-
-
Jetzt die Frage ob Verlängerung oder Sieg Pats
-
Schön dass du es doch geschafft hast
Spiel ist ganz nett, hätte nicht gedacht, dass die Eagles das so lange offen halten, nachdem das die ganze zeit schon knapp war. -
war ich zwischendurch zumindest irgendwann mal kurz. Aber hat etwas gedauert...  
-
Ihr Experten
wann wird der neue Saison terminiert 
Ohne das jetzt nachgeschlagen zu haben, meine immer so um den Draft rum, also ganz grob Ende April.
-
Gute Nacht, Pek

-
wenn es ein superbowl eagles-patriots gibt gehe ich am 4.2. um 23 uhr schlafen
Aber so wird es kommen.
Aber ist Patriots-Jaguars nicht schon schlimmer?
Naja, ich brauch noch irgendwas pro Jaguars, das mich über den Abend rettet. Nur Patriots sind doof ist ja auch, hm, langatmig auf Dauer.
P.S.: Ok, ich nehm Lewis. Lewis is cool

-
Klingt für mich jetzt nicht sonderlich abwegig.
Zumal der alte Mann ja nun auch nicht mehr die ganze Woche voll trainieren kann (auch wenn der Gegenteiliges behauptet). Der braucht auch seine Pausen...

-
Heiliger Bimbam...

-
ich hoffe es endet genauso wie damals
es wäre echt megacool wenn die vikings zuhause superbol spielen würden! und das alles mit keenum
Finde den Fehler