Glückwunsch, mein Fantasyteam ist noch schlechter als die Niners.
![]()
man munkelt, mein ff team trennt sich von seinem GM.
Da sind sie den Niners schon um einiges voraus.
Glückwunsch, mein Fantasyteam ist noch schlechter als die Niners.
![]()
man munkelt, mein ff team trennt sich von seinem GM.
Da sind sie den Niners schon um einiges voraus.
Let's go...
Keine Ahnung.
Alle scheiße. Man munkelt, die 9ers und alle die wen von denen aufgestellt haben, sind scheiße.
49ers...
Pek, bitte übernehmen
ich schaue das und kanns nicht glauben, hab noch nie so ein schlechtes team gesehen
ich schaue das und kanns nicht glauben, hab noch nie so ein schlechtes team gesehen
naja, die buccs im 1st quarter müssen auch echt scheiße gewesen sein, erzählt man sich zumindest
Damals unter Erikson waren sie auch sehr schlimm, aber ist schon ein hartes Niveau zurzeit.
Wie soll ich denn 63 Punkte erreichen?
du hast das ja ernst gemeint?
Ok, aber einige deiner Entscheidungen habe ich auch wirklich nicht verstanden.
ich finde er hat schon logisch aufgestellt. das einzige wo man gruebeln könnte ist warum er auf einen RB setzt der gegen arizona spielt, und zwei RBs sitzen lässt die gegen die browns spielen , aber die christine ist featured back, die anderen zwei sind commitee, also auch ok
aber gut so, maxe wird langsam zum freilos der liga
es is aber ein komisches fantasy jahr, vor allem bei WRs, serh viele "fantasy ausfälle" eigentlich. auch bei den QBs ziemlich komisch ... einfach ein jahr das "anders" ist!
ich stehe 4:3 auf platz 6 bei der halbzeit, hätte ich nie gedacht nach so einem draft
Schade dass die 49ers verloren haben. Wir brauchen weniger Konkurrenz fur den Nummer 1 draft pick. Gut dass NYJ, Miami, und San Diego wenigstens gewonnen haben.
grossartige NFL season bisher. nur die patriots machen wie immer alles kaputt
ich finde er hat schon logisch aufgestellt. das einzige wo man gruebeln könnte ist warum er auf einen RB setzt der gegen arizona spielt, und zwei RBs sitzen lässt die gegen die browns spielen , aber die christine ist featured back, die anderen zwei sind commitee, also auch ok
aber gut so, maxe wird langsam zum freilos der liga
Also mir soll es recht sein.
Ich hätte jetzt halt mein Heil nicht komplett auf New England in Pittsburgh und Seattle in Arizona gesetzt. Auswärts ist immer schwieriger und fast seine ganze Truppe hat schwere Auswärtsspiele.
Aber wie gesagt: Nehmen wir, gut gemacht.
du hast jetzt nen lauf, das is gar nciht gut, das muss sofort gestoppt werden! wann spielst du nochmals gegen mich?
du hast das ja ernst gemeint?
![]()
Ok, aber einige deiner Entscheidungen habe ich auch wirklich nicht verstanden.
Mein einziger Fehler war es 2 TE aufzustellen. Aber selbst da konnte man nicht wissen, das meine dämlichen WRs zum ersten mal Punkte machen. Hill hat seinen Starting Job verloren und teilt sich die touches mit Bernard. Da habe ich lieber zwei klare starting RBs eingesetzt.
Ich hätte zudem nicht gedacht, dass die Steelers so gut auf NE eingestellt sind.
Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage aussieht (welchen Füllstand wir gerade haben) aber grundsätzlich sehr gerne.Wichtig ist:
wir spielen das Spiel sehr ernsthaft. Das Mindestmaß an Teilnahme ist es jede Woche vernünftig aufgestellt zu haben. Dazu gehört auch am Donnerstag, Samstag und Montag zu überprüfen, ob sich ein aufgestellter Spieler verletzt hat. Schleife lassen ist nicht.
Meine Bank rockt.
![]()
Ich muss dich an die Worte von diesem VMÄXCHEN erinnern 0-7 nennt man das ernsthaft ?
Ich muss dich an die Worte von diesem VMÄXCHEN erinnern 0-7 nennt man das ernsthaft ?
![]()
![]()
Sehr flaches Fahrwasser mein junger Padavan. Ernsthaft und erfolgreich sind zwei verschiedene Dinge. Und im Gegensatz zu deiner Uschi habe ich mein Team nicht zweimal nicht aufgestellt.
Außerdem darf ich mir nach 5 Jahren in Folge Playoffs inkl. eines SB auch mal eine Pause gönnen.
![]()
Deine Uschi traut sich, in der weltbesten fantasy Liga mitzuspielen, aber Du haust hier auf die Tonne? Ernsthaft?
Arian Foster retired. Schade um ihn. Toller RB wenn gesund.
hyper hyper
Sehr nettes Wochenende in London gehabt. Samstag Abend Coach esume getroffen, toller Typ. Waren gefühlt aber nur sehr wenige rams Fans im Stadion. Fand das letztes Jahr bei Jets vs. Dolphins ausgeglichener. Nach dem Spiel wurde dann noch der Red Zone channel auf einer Videowand gezeigt. Die Stimmung dort war grandios.
Deine Uschi traut sich, in der weltbesten fantasy Liga mitzuspielen, aber Du haust hier auf die Tonne? Ernsthaft?
![]()
jap das kann ich gut bin ja ein interessierter leser hier ( komme ja nicht drum rum mir das ganze am sonntag auch ansehen zu dürfen ) und möchte lernen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!