Salito hats gefallen. Geht ja auch ums drumherum
Richtig. Aber gibt halt auch verschiedene Gründe sich das mal zu geben. Weil man da immer mal hin wollte (egal wer spielt), weil das eigene Team da mitspielt oder weil man gerade zufällig da ist.
Ersteres war halt mein Ding, zusammen mit dem Austragungsort und anderen kleineren Punkten.
Bei letzterem würde ich mir ehrlich gesagt nur die Party in der Stadt geben und die ein oder andere Drumherum-Veranstaltung. @Wittener: Wegen Tix hab ich auf genau den gleichen Seiten geschaut, die Pek genannt hat, keine mehr und keine weniger.
Wenn das eigene Team da spielt ist halt das Risiko sehr hoch, dass man sich nachher richtig ärgert (vgl. bashman). Einzige Ausnahme: Tom Brady spielt mit und Eli Manning steht nicht auf dem Feld. Und da die Patriots ja in Super Bowls niemanden abschießen...
Also wenn nicht jetzt, wann dann, Maxe? So „günstig“ wie lange nicht und spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger fast garantiert… ![]()
Mich würde ja auch mal interessieren, wie die Preise wären, wenn die Steelers und die Packers das aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen geschafft hätten…
...aber ich finde dass grossteil der mittelschicht in der lage wäre sich ein mal sowas zu leisten. das wesentliche liegt aber daran ob einem das wichtiger ist als ein urlaub auf malle oder rûckfahtskamera samt navi und sitzheizung beim nächsten wagen oder nen 65" oled usw......
Waren ja auch einige hier in der Lage den Tagescharter nach Rio zu buchen. Klar, da war der Flug dabei, aber da der ja auch quasi nur zum Spiel hin und wieder zurück war (ohne großartiges Drumherum/Urlaub/Zeit vor Ort etc.), finde ich das zumindest vergleichbar.
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1132331.html
was sagt ihr dazu ?
Es gibt ne Halbzeitshow
?? Ok, hab letztes Jahr dann auch mal eine gesehen, aber dieses Jahr verschwinden wir wieder in der Küche und braten alles an, was da ist, damit das
wieder wie geölt runterläuft.
Petition gab es letztes Jahr auch (vielleicht jedes Jahr??), hab sogar mal selbst mit abgestimmt, dass Metallica in der Halbzeitshow auftreten sollen. Gab natürlich nix, dafür haben die tags zuvor halt nen komplettes Set gespielt und ich mein bis dato geilstes Konzert gesehen. Sollen die ganzen R&B Stars doch in der Woche irgendwo da auftreten. Sollte genügend Möglichkeiten geben.