Biete 1 Karte Deutschland vs Frankreich in Marseille in Kat. 3, blauer Sektor.
Übergabe vor Ort oder am Mittwoch in Lyon. ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
war ein geiler Tag!Und der Reichstag war verhüllt. Vielleicht grad ne Idee für das House of Parliament

-
-
1/8 finale würd ich nehmen

Geht klar

-
Hab's mal ums 1/8-Finale erweitert, da ich das vermutlich nicht schaffen werde, und up

-
-
Gepäckaufbewahrung in Saint-Etienne:
Am Bahnhof gibt es keine Möglichkeit sein Gepäck zu lassen. Aber an der Fanzone bei P5 ist eine kostenlose Abgabemöglichkeit eingerichtet. Gut 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und leicht zu finden, liegt praktisch auf dem Weg zwischen Stadion und Bahnhof. Abholung nach dem Spiel auch sehr schnell.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant der sein Hotel in Lyon hat. Dann auch Ticket für die Rückfahrt vorher holen und sich auf ein wenig Wartezeit einrichten um in den Bahnhof zu kommen.
-
War super (bis auf das zweite Spiel
)! Erstes Spiel natürlich voll gesehen und dann die ersten Meter kurz gelaufen um vor der Meute zu sein. Viel zu früh am Bahnhof aber schon mal rein. Umstieg in Paris auch problemlos. 19.40 hatte ich Bierchen vor'm Stadion in der Hand und 20.30 am Platz. -
Paris, gerade eben (Schweiz-Rumänien)
Kontrollen werden immer besser, insgesamt 3x abgetastet worden. Erst zwei Ringe, wo die Polizei einen abtastet (Rucksäcke auch gründlich inspiziert), dann der obligatorische Ticketcheck mit dem Stift, danach noch mal vernünftig abgetastet durch Ordner.
Kamera keine Ahnung.
Tickets vor'm Stadion problemlos zu bekommen, hab aber nicht nach Preisen gefragt.
Den Becher mit Spielpaarung von Tourtel gibt's nur direkt im Stadion.
Erstmals Spielschal vor'm Stadion angeboten bekommen (10,- von Rumänen). -
Ebenso 17.57, Wagen 15

-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097079.htmlDie Devise für dieses Turnier lautet ganz einfach: Vorm Spiel sich ordentlich satt essen, genug trinken und früh genug los. Aber schon nach dem Frühstück?
Na toll, kommste jetzt mit um die ecke, wo ich Frühstück schon hinter mir habe und grad nen frisch gezapftes für 8,- (hatte sich letztens nicht mal wer bei 7,- in saint denis beschwert?) bestellt habe...
Naja, wollte mir eh gleich nen Rad mieten.
-
Schwarz-weiß-grüne Grüße

-
Wenn ich zufällig wach werde schau ich mir das Ende an.
-
Nö. Biete ja auch bei deutscher Beteiligung eine neutrale Karte in Kat. 1 sb an. Erklärt vielleicht auch, warum der Block dabei steht. Die Option für den deutschen Block würde ich mir erlauben glatt selbst zu nutzen.

-
Optionen für Viertelfinale, Halbfinale und Finale sind noch da.
-
Interesse an Österreich - Ungarn in Kat. 3. Eine Karte würde reichen, wenn die nur im Doppelpack weggehen nehme ich wohl auch beide.
-
# 6 und 7 sind weg, die Vouchers noch zu haben.
Post 1 aktualisiert.
-
Hier ist dann meine kleine Resterampe, alles je 1x:
- #6 (POL-NIR) Kat. 2 --> Tigerziege- #7 (DEU-UKR) Kat. 3 (FCN-Bereich) --> Mario3101- 1/8-Finale FCN-Option Kat. 3 --> Christian
- 1/4-Finale FCN-Option Deutschland Kat. 3 (ACHTUNG: bin NICHT vor Ort zum Einlösen der Voucher, Vollmacht etc. gibt's natürlich, aber halt keine Garantie, dass Einlösung klappt)
- 1/2-Finale bei deutscher Beteiligung Kat. 3 (bin selbst vor Ort zum Einlösen der Voucher)
- #51 Kat. 1 s.b. bei deutscher Beteiligung (neutraler Bereich, Block T10, also nicht ganz soo schlecht...)

-
Wahnsinn der Kerl...
Einer der besten aller ZeitenUnd bevor das noch untergeht:
H73TORY - Rekord geknackt

-