Stimmt. WR werden aber auch total überbewertet
. Wobei ich Depp ja noch ne Monster Defense auf der Bank gelassen hab - den selben Fehler zum zweiten mal in Folge und das nur wegen des Matchups. Hab mich da seit Sonntag drüber geärgert...
Beiträge von Salito0794
-
-
45 punkte der falcons und julio fängt einen ball für 16 yards
Und hat damit trotzdem genauso viele Punkte wie meine beiden WR zusammen (was ich zwar grundsätzlich erwartet hatte, allerdings nicht so...).

-
Trade. da sollte schon was gehen
Mal sehen...

-
Michael ist sicher stark, zumindest am Anfang. Glaub Rawls kommt danach aber wieder zurück, den hätte ich gerne -wieder- in meinem Team gehabt.
-
Ich wusste irgendwas hab ich übersehen...

-
7 Bye's in Week 5

-
Weiß noch nicht genau, ob ich zufrieden sein soll... -
Fühl mich so schlecht vorbereitet wie nie
Hab immerhin 2 mock drafts irgendwie gerade noch geschafft, wobei die Hälfte autopick war, weil immer irgendwas dazwischen kam. Wahrscheinlich hol ich gleich aus versehen noch nen langzeitverletzten in mein Team. Jedenfalls keine Listen vorbereitet und nur ganz wenige im Hinterkopf.Egal, am Ende wird eh noch das halbe Team ausgewechselt und der Kicker macht mir dann Play-offs klar.

-
ich hab dieses Jahr für 119€ verlängert. In Deutschland kostet der Gamepass übrigens 199€
Ich habe mit Holländischer IP sogar nur Euro 179,- für Season Plus gezahlt. So wenig wie noch nie.

Finde ich schon interessant, dass vor ein paar Jahren Österreich immer deutlich günstiger war als D und das jetzt andersherum ist.
War gerade in Holland und hatte den Preis geprüft, als die Email kam, dass für 119,- verlängert wird. Fand ich nen recht akzeptablen Kurs
. -
Klar auch dieses Jahr dabei (oder so)
-
Von meiner Stelle auch noch mal Danke für die Orga und gute Auswahl an Tunnel und Gaustl - insbesondere für die Treffs bei denen ich war (49, 50, 51). War sehr nett, einige Bekannte wieder zu sehen, andere Kontakte zu vertiefen und neue Leute kennenzulernen! Hat ne schöne Zeit in Frankreich gekrönt

-
-
Karte ist in Block T10 direkt neben der Pressetribüne. Übergabe in Paris möglich. 500,- VB (OP 670,-)
-
-
-
Karte geht an Howie
-
Biete 1 Karte Deutschland vs Frankreich in Marseille in Kat. 3, blauer Sektor.
Übergabe vor Ort oder am Mittwoch in Lyon.
-
war ein geiler Tag!Und der Reichstag war verhüllt. Vielleicht grad ne Idee für das House of Parliament

-
-
1/8 finale würd ich nehmen

Geht klar