1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Salito0794
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Salito0794

• Tooorler beim Spiel...

• Salito0794
    • 15. März 2016 um 01:22

10. Juni:
    #1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek, fevon
    11. Juni:
    #2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, ElbePower, 210597, Howie, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, alonso-mosley, Olli88, Hadern60
    #3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
    #4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom25, ThorstenH, TipperGT, fevon
    12. Juni:
    #5 15h Paris Türkei - Kroatien:
    #6 18h Nizza Polen - Nordirland: TipperGT, Salito0794
    #7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank, schuettepott, Howie, Galasek,Hadern60, tobitobi82, ElbePower, ThorstenH, fevon, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, ToniKroos, alonso-mosley, Olli88, FlinkeFlasche, zische, zecke, zicke
    13. Juni:
    #8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25, Salito0794
    #9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott, ElbePower
    #10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek, PaddyPuff, ToniKroos, TipperGT
    14. Juni:
    #11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597, Tom25, Pforte, Salito0794
    #12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek, Daniel Düsentrieb, Tonikroos, TipperGT
    15. Juni:
    #13 15h Lille Russland - Slowakei: ElbePower
    #14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek, Hegauhirsch, Salito0794
    #15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking
    16. Juni:
    #16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave, Galasek, ElbePower, ThorstenH, Salito0794
    #17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
    #18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity, Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
    schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk, Hadern60, tobitobi82, Ticketchef2006+Cheffin, Pforte, Hegauhirsch, ThorstenH, wumpl, leloup, Khratoy++, Salito0794
    17. Juni:
    #19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne, Pforte (Ticket fehlt noch), TipperGT
    #20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13, Hadern60, PaddyPuff, Salito0794
    #21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek
    18. Juni:
    #22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.), Hegauhirsch, TipperGT
    #23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek, Hadern60
    #24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi, ElbePower, smoso, Pforte
    19. Juni:
    #25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25, TipperGT
    #26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek, Pforte, Hadern60
    20. Juni:
    #27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13, Pforte,
    #28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek
    21. Juni:
    #29 18h Marseille Ukraine - Polen:
    #30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney & brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek, Hadern60, Kartograph, smoso, Ticketchef2006+Cheffin, ThorstenH, wumpl, Batzi, Khratoy++, fevon
    #31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot, ElbePower, TipperGT
    #32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:
    22. Juni:
    #33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna, Daniel Düsentrieb, TipperGT
    #34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking
    #35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25, ElbePower, smoso, Titanium, fevon
    #36 21h Nizza Schweden - Belgien:
    25. Juni:
    #37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie; ThorstenH
    #38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave, tjark, KayserSoze, fevon
    #39 21h Lens 1D - 3BEF: forza_osna, Batzi, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior
    26. Juni:
    #40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie
    #41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku, bluewave, Frank?, Batzi, Hadern60, tobitobi82, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, wumpl, Khratoy+, FlinkeFlasche, ThorstenH, Titanium, fevon, forza_osna
    #42 21h Toulouse 1F - 2E:
    27. Juni:
    #43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597, saschku, bluewave, Tom25, scorerking, Batzi, Hegauhirsch, wumpl
    #44 21h Nizza 2B - 2F: Howie, fevon
    30. Juni:
    #45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, tobitobit82, ElbePower, fevon, zische, zecke, zicke
    01. Juli:
    #46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot, barney & brasi, michel, stanic13, ElbePower, Titanium, fevon, Salito0794
    02. Juli:
    #47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, FlinkeFlasche, fevon
    03. Juli:
    #48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku, Harkinho, N-11, Hegauhirsch
    06. Juli:
    #49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie,
    scorerking, Galasek, tobitobit82, ThorstenH, Fahnder, fevon, Salito0794
    07. Juli:
    #50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie, Galasek, tobitobi82, ThorstenH, Fahnder, FlinkeFlasche, fevon, Salito0794
    10. Juli:
    #51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney & brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek, stanic13, ThorstenH, Fahnder, alonso-mosley, FlinkeFlasche, fevon, forza_osna, Salito0794

• Reiserouten / EM-Touren

• Salito0794
    • 3. März 2016 um 21:25
    Zitat von ChrisCros

Auf ein schönes Alt am Morgen :zwinker:

:daumen: wir trinken dann das Alt auch für den Rest leer... Und in Frankreich gibt's dann gerne auch sowas wie Pils :bier:

• (Biete) 1x FMT-7 Deutschland Kat. 3 (Suche) 1x Finale

• Salito0794
    • 3. März 2016 um 13:12

Versuch ist es wert, also:

Suche 1x Finale (ohne Option) bis max. Kat. 2.

Als Gegenleistung würde ich meine Deutschland-Teamserie mit Optionen bis zum Finale (1x in Kat. 3) in den Ring schmeißen (komplett oder teilweise, wer nicht alles hieraus braucht).

Kleiner Haken: zum 1/8- und 1/4-Finale würde ich im Falle eines Tauschs nicht selber anerscheinen. Um die Vouchers einzulösen stelle ich natürlich entsprechende Vollmacht/Ausweiskopie etc. zur Verfügung, gerne auch beglaubigt. Eine Garantie, dass das klappt mit dem Einlösen kann ich natürlich hier nicht geben. Halbfinale (und dann logischerweise auch Finale) bin ich dann auf jeden Fall selbst vor Ort zum Einlösen der Vouchers.

Kein Verkauf, auch nicht einzelner Spiele hieraus.

• [S] je 1x 16, 51

• Salito0794
    • 29. Februar 2016 um 11:08

Post 1 aktualisiert.

@Gazelle: hatte ich leider während des Urlaubs zu spät gesehen...

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 18. Februar 2016 um 02:18

Bericht zum Super Bowl ist fertig. Ist recht lang geworden, also falls jemand mal ne Pause zum EM Laber braucht ;)

Reiseberichte international

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 11. Februar 2016 um 10:51

So, bin gestern mittag gelandet und heute wieder am Arbeiten, ein ausführlicher Bericht kommt natürlich noch, aber das wird sicher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auf die Schnelle ein kleiner Vorab-Bericht:

Insgesamt hat alles wunderbar geklappt, die ganze Reise war ja lange im voraus geplant und ich liebe das, wenn ein Plan funktioniert :mrgreen: . Der Sonntag war dann einfach nur warm, heiß, schön, geil. Ging morgens früh los mit dem Mietwagen nach Santa Clara, da dann ne Pre-Game Veranstaltung mit Essen und Trinken bis zum Abwinken. Nett gemacht. Von da ins Stadion. Abgesehen davon, dass man durch Metallscanner musste (wie zu jeder anderen Veranstaltung in der Stadt auch), waren die Kontrollen doch eher überraschend schnell erledigt. Im Stadion selbst ordentliche Plätze gehabt, Sicht war gut. Wie auch in der Stadt ein klares Übergewicht der Broncos Fans. Die Berichte über ein sehr heißes Stadion kann ich bestätigen. Die Sonne brannte, es war unglaublich heiß. Ich kann schon verstehen, wenn da einige Fans zu noch etwas wärmeren Jahreszeiten da mal für ein paar Minuten aus dem Stadion verschwinden um sich abzukühlen. War aber insgesamt für amerikanische Verhältnisse wenig Gerenne zu den Verpflegungsständen und zurück. Akkustik war recht bescheiden. Ging im Oberrang zumindest viel verloren und das hätte sicher einiges lauter gedurft, sowohl Hymne als auch Halbzeitshow. Spiel hat ja jeder gesehen, den es interessiert. Klar gab’s da schon wesentlich interessantere Spiele, aber ich fand den durchaus akzeptabel und bin sehr froh, dass es nicht wie vor zwei Jahren eine einseitige Veranstaltung war. Da schau ich mir lieber so ein Spiel an als ein 43:8. Und da ich mich auch auf die Broncos Seite geworfen habe, alles richtig gemacht.

Am Ende stehen rund 10 wunderbare Urlaubstage und ne geile Super Bowl Woche mit einem krönenden Abschluss.

Bilder

• DSC_0777 klein.jpg
      • 806,44 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 59
  • NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 7. Februar 2016 um 17:50

Gekackt, geduscht, los geht's :thumbup:

Bilder

• DSC_0755.JPG
      • 914,24 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 82
  • NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 25. Januar 2016 um 01:42

Hab ich überhaupt nicht anders gesehen. Bin da schon bei dir. Und wie gesagt, Broncos verlieren gegen Cam, bin ich auch bei dir. Dann haben wir halt, falls die Cardinals weiterkommen, ne Wette.

Wetter in San Francisco ist so schlecht für Peyton sicher auch nicht...

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 25. Januar 2016 um 01:15
    Zitat von Norton51

Ich glaube Peyton erlebt gegen beide Teams ein zweites Seattle. Die haben beide sehr starke Defenses.
    Peyton ist durch, absolut durch. Die Broncos gehen soweit, wie ihre Defense sie trägt. Aber man muss auch sagen: Da kommt im Superbowl jetzt ein noch anderes Kaliber. Aus meiner Sicht die beiden besten Teams in der NFL im Moment.

Hast Du glaub ich aber auch schon vor dem letzten Spiel geglaubt, oder? Natürlich ist Peyton sowas von durch. Aber es geht um ein Spiel. Ich halt es tatsächlich gar nicht mal für ausgeschlossen, dass Peyton auf einmal 3-4 TD-Pässe bringt. Woher die auf einmal kommen sollen, keine Ahnung. Aber ich lass mich überraschen. Ich gönn es Peyton auf jeden Fall. Und gegen die Panthers oder die Cardinals hab ich auch nix (dafür aber auch nicht wirklich was - eher so am Arsch vorbei...)

Ok, Wettangebot für Norton: Peyton vs Cam: + 15 für Cam. Peyton vs Arians: Peyton wins (warum auch immer... wahrscheinlich, weil Arians nen geilen Play-Call macht, der aber in die Hose geht). Kiste meines Vertrauens vs SB-Program oder Kiste deines Vertrauens

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 25. Januar 2016 um 00:45
    Zitat von peksim

salito, das is gut für die ticketpreise! wenn noch die cardinals gleich gewinnen isses ein ticket-kauf-traum ausgang :mrgreen:

Zitat von Salito0794

Aber wenn Arizona gewinnt, macht der die Saison von vor zwei Jahren zu Gold.

Gleich zwei Gründe, für Arizona zu sein :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 25. Januar 2016 um 00:43

Irgendwie glaub ich, dass Peyton gegen Cam ein zweites Seattle erlebt... Aber wenn Arizona gewinnt, macht der die Saison von vor zwei Jahren zu Gold. Seinerzeit eine seiner besten Saisons gespielt und im Finale versagt, dann dieses Jahr eigentlich nur Mist gespielt und im Finale belohnt für ... Leistung von vor zwei Jahren...

• 18. Spieltag 1. Bundesliga

• Salito0794
    • 22. Januar 2016 um 17:53
    Zitat von Kartenfahnder

Samstag nachmittag kann man sich ja mal was anderes vornehmen. Nur total uninteressante Spiele

Stimmt.

Zitat von Spargo

Ich find den Sonntag total uninteressant

Ich auch.

Und Freitag Abend find ich auch total uninteressant. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 22. Januar 2016 um 00:50

Jo, gefällt mir durchaus sehr :) . Aber erstmal eins in der Hand haben...

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 20. Januar 2016 um 22:44

Vielen Dank euch schon mal! :winke: War ja durchaus schon einiges dabei. Sacramento kann man im Zweifel also auch kürzen. Carmel und Monterey, 17 Mile Drive etc war ich bereits, ist wirklich klasse da. Überlegen tatsächlich, das nochmal leicht modifiziert zu machen, hängt aber von der verbleibenden Zeit ab.
    Stanford Stadium wollte ich auch auf jeden Fall mal vorbei fahren, aber da gibt's wohl anscheinend keine Möglichkeit rein zu kommen, hatte ich seinerzeit schon mal nachgeschaut. Palo Alto (West) klingt auch gut, schau ich mir vielleicht auch mal an.

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 20. Januar 2016 um 14:11

Stand auch dick auf der Agenda, aber sowohl Tour als auch Museum sind seit Anfang des Jahres bis nach dem Superbowl leider geschlossen. :mad:

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 20. Januar 2016 um 14:07

Meinte natürlich auch Primesport. Der Lobster ist schon notiert :) . Bay Bridge wollte ich auch rüber, die machen ja dann auch die neue Beleuchtung am 30.1. an, bin gespannt.

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 20. Januar 2016 um 13:51
    Zitat von Norton51

Ich muss das noch mal kurz verstehen: dein Hotel ist in San Francisco? Oder in Santa Clara?

Das macht ja schon einen erheblichen Unterschied aus. :)

Hotels sind alle in San Francisco. Das bevorzugte mitten in Chinatown, also ziemlich zentral.

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 20. Januar 2016 um 13:50

Definitiv zu viel. Im Moment liegt alles noch gut über 3T, aber das wird sicher noch was runter gehen. Mal abwarten, wohin die Reise geht und wie lange ich ruhig bleib. Noch hab nicht zugeschlagen.

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 20. Januar 2016 um 13:41

Plane Anfang Februar ja nen Trip nach San Francisco, um mir ein Football-Spiel da in der Nähe anzuschauen. Ja, ich weiß, is sinnlos und total überbewertet und Stimmung auch kacke . Ok, eigentlich flieg ich nur wegen der Halftime-Show dahin. Ist jetzt aber so, Flüge, Hotels, Mietwagen, Tix für’s Rahmenprogramm alles fix (die wichtigsten fehlen noch, da warte ich noch), Plan steht grob, das wird jetzt durchgezogen.

War jetzt selbst auch schon ein paar mal in der Stadt, die wichtigsten Sachen hab ich sicherlich gesehen. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch ein paar sinnvolle Tipps oder Empfehlungen für mich, z.B.:

• Bzgl. Der Tickets. Hab mich bislang auf TicketExchange und StubHub konzentriert. Was ist mit PrimeSports? Meines Erachtens sollte das ebenfalls risikofrei sein, oder? Immerhin vertreibt Ticketmaster-VIP ja auch Ticketpakete über die bzw. sind das ja die selben Pakete, nur einiges „günstiger“.
    • Gute Restaurants? @Pek: Steakhäuser :D in und um San Francisco/Santa Clara/Sacramento, da weißt doch sicher was, oder?
    • Pubs/Sportsbars (insbesondere mit BuLi-Übertragung wäre natürlich super, würd mir gern das Freitagsspiel anschauen, sofern möglich)
    • Sacramento. War da schon mal wer und was muss man da sehen? Fahren mittwochs zum Spiel gegen die Bulls dahin und wollten dann nen Tagestrip dahin machen
    • Hotels und Storno: Hab Anfang März letzten Jahres 10 Hotels gebucht zu „normalen“ Preisen, da ich angenommen habe, dass mir das ein oder andere wieder storniert wird oder versucht wird, den Preis anzupassen. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört. Geht ihr davon aus, dass da noch was passiert? Hab jew. 8 Nächte gebucht und denke mal, dass auch deswegen vielleicht alles so bleibt wie gebucht?!?
    • Sehenswertes in der Umgebung, insbesondere südlich von San Francisco? Z.B. San Bruno Mountain State Park, Don Edwards San Francisco Bay National Wildlife Refuge, was lohnt da?
    • Gibt’s sonstige Empfehlungen, die man nicht verpassen sollte (abseits von den üblichen Touri-Attraktionen)?

Plan sieht bisher wie folgt aus:
    Flug über Seattle (Sa. morgens) nach SFO (Mo. morgens).
    Mo.: abends zur Opening Night (ja, auch sinnlos, ich weiß, egal)
    Mi.: Sacramento, abends Kings vs. Bulls.
    Sa.: abends Metallica (AT&T Park),
    So.: Tagesausflug nach Santa Clara zu nem 15 Minuten Konzert von Coldplay+Beyonce+e.U. mit viel Pepsi und Rahmenprogramm
    Di.: Rückflug
    Abstecher zur NFL Experience, Super Bowl City, nach Sausalito wird’s auch geben, aber das ist ja zeitlich flexibel.

Zitat von peksim

salito, glaub mir, super bowl ist kein event das man unbedingt sehen muss. kein usa sport-großereignis isses. [....]

Zitat von Norton51

100% auch meine Meinung.

Superbowl, egal wer da spielt, würde ich mir niemals zu diesen Kursen anschauen.

:mrgreen: :huebscher:
    Das wäre dann schon mal geklärt und zur Kenntnis genommen, jetzt bitte zu den wichtigen Dingen: Steaks, Bier, Sportsbars etc. ;) :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Salito0794
    • 8. Januar 2016 um 21:03

Kaputt machen kann der eh nix mehr. Soll der doch alles umkrempeln da, nützen wird's aber auch nichts fürchte ich. Hab da total die Hoffnung verloren die nächsten Jahre. Kurzzeitig Hoffnung gehabt, als ich Sean Payton und 49ers mal in einem Satz gelesen hab. Egal, Unterhaltungswert hätte das bestimmt mit Herrn Kelly.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Championship, League One oder drunter

Augsburger 22. April 2026 um 05:33
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

groundhopping 22. April 2026 um 05:13
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

Pivo 22. April 2026 um 01:00
  • (S) Bestellhilfe Karol G 17.07.27 Düsseldorf

Pivo 22. April 2026 um 00:58
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

LostandFound 22. April 2026 um 00:41
  • Hamburger SV

WalterFrosch 21. April 2026 um 23:55
  • Votinghilfe für Grundschule

bamberger11 21. April 2026 um 22:56
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

michel66 21. April 2026 um 22:56
  • Premier League Saison 2025-26

podollski92 21. April 2026 um 22:45
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 21. April 2026 um 22:25
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Chris2812 21. April 2026 um 21:11
  • TSV Havelse 1912

LostandFound 21. April 2026 um 21:01
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

bumbum70 21. April 2026 um 20:32
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Bastemi 21. April 2026 um 20:16
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

Spatzl 21. April 2026 um 20:13
  • Serie A Laberthread

BayernArno 21. April 2026 um 20:05
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 21. April 2026 um 19:44
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 21. April 2026 um 19:18
  • Gestrandeter Wal

Dschorgo 21. April 2026 um 18:39
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (26.05.-28.05. + 27.05.-28.05.)

tjandt 21. April 2026 um 18:13

Heiße Themen

• Votinghilfe für Grundschule

14 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 434 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

2 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

26 Antworten, 422 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

3 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

9 Antworten, 412 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

10 Antworten, 207 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 79 Mitglieder und 6.233 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • arno73
  • Augsburger
  • B1107
  • Bastek
  • BayernArno
  • bazihugo
  • becks589
  • billyboy
  • brazzo1985
  • BS79
  • CH53FK
  • chris1