Champions League gegen Juventus, spielst unentschieden und gehst etwas enttäuscht aus dem Stadion. Das sind doch Probleme, die haben wir uns nicht mal träumen lassen. Bin stolz auf die Mannschaft und dankbar für jeden dieser Abende!
Jetzt muss halt Sevilla geputzt werden, und gerade gegen diese F...truppe wär's doppelt schön!
Beiträge von Salito0794
-
-
-
du nicht? 
Abwarten. Ist noch alles offen.
-
torn ACL, also out for season

will wer für den charles traden?
Big Ben und Lynch?

Ne, schlechter Scherz, ich weiß. Is schon Mist mit Jamaal.
-
Testaverde is ne legende, der hat spiele mit 44 oder gar 45 jahren gewonnen, das is sonst keinem gelungen
Hmmm... da werden Erinnerungen wach... 98 im Giants Stadium vs Dan Marino. Danach waren die Jets ne kurze Zeit lang sogar mein Zweit-/Drittteam...
Da freut mich man sich über den TD der Packers-Defense und merkt dann, dass der Gegner die hat. Nach 42 Minuten 4-49 zurück, das hatte ich auch noch nicht
.
Dazu Jermaine Kearse (nach vielfachem Hin und Her auf der Postion bei mir diese Woche) mit seinem ersten TD diese Saison. Bisher läuft's
-
Satz mit X, das war wohl nix. Good n8
-
Mein Team

Mein FF team: möööööp

Mein Team: such dir was aus, sportübergreifend, alles scheiße, selbst wenn das patentiert ist, aber heute könnt ich...
FF:
läuft würd ich sagen. 
Jetzt noch 2 Bierchen und zwei Philli-TD's, dann kann ich halbwegs normal schlafen gehen...
Umgekehrt wär mir lieber...
-
Carlos Hyde
Hat mich aber zum Schluss noch richtig kräftig ins Schwitzen gebracht. Paar Yards mehr und die Aufholjagd wäre noch gekrönt worden. Aber so, alles gut
-
-
Bis wann muss die Aufstellung eigentlich stehen, pünktlich ersten zum kick-off oder vorher schon?
-
Versteh ich das richtig, dass die mir den Kaepernick empfehlen?? Wenn der eine QB bye hat, spielt der andere jeweils zu Hause gegen Oakland...

-
Ja, WR gefallen mir auch nicht so hundertprozentig. Aber man kann nicht alles haben. Insgesamt bin ich einigermaßen zufrieden.
-
Hat Spaß gemacht!! Mal sehen was dabei rauskommt...
-
Hauptsache ich komm auf die Seite drauf, der Rest wird dann irgendwie schon laufen...
Und die Liga gewinn ich natürlich auch
und wenn nicht dieses dann halt nächstes Jahr -
Grad 2 mock drafts gemacht, bei beiden ist mir die Internetverbindung die halbe Zeit unterbrochen
. Aber bei 1:45 min sollte die wohl hoffentlich wieder da sein… Also ab und an mal die Queue-Liste benutzen…
Und bei einem hatte ich auf einmal meine ersten beiden RB und WR alle 4 auf Bye in der gleichen Woche
. Wollte gerade noch den TE draften, der auch genau dann auf bye ist (wären auch 5 verschiedene Teams gewesen). Aber genau dafür ist so’n mock ja wohl da.
Ne Spielerliste hätte ich zwar auch halbwegs fertig, aber damit komm ich beim Draft nicht klar, werd wohl auf die Yahoo Liste mit klassischen Papiernotizen setzen. -
Frage 1:
a: II
b: IIIIIFrage 2:
a:
b: IIIIIII -
Wieso bin ich nur so bedingt überrascht...
Wenn der irgendwann mal aufhört wird er ja vielleicht mal Commissioner

-
2x habe ich schon durchgespielt. Den Dienstag hab ich mir auch bereits erfolgreich freigeschaufelt (voller Einsatz)
. Montag Abend hab ich wohl auch Zeit, da werd ich mir mal die Spielerliste in Ruhe ansehen und sortieren und noch ein paar mock drafts machen. Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?
Und, falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett. Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.Aber 2 Sachen hatte ich mir schon mal notiert:
- Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn es soweit ist)
- Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.Ansonsten bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und, mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran ist und den Gronk zieht?

-
....
Wenn es SO kommen sollte, wäre meine Wunschgruppe: Barcelona, Manchester United und Piräus.Ich rechne allerdings mit Veto von Spargo oder Salito, weil ich irgendwas falsch gemacht habe.

Kein Veto (hab jetzt die Koeffizienten im einzelnen nicht kontrolliert
, aber Rangfolge passt schon, wenn's denn so ausgeht).Wunschgruppe: Barcelona, ManCity (sorry, aber im Old Trafford war ich halt schon, sonst wär's das sicher auch geworden), Sporting. Gibt aber auch genügend andere schöne Gruppen. Oder St. Petersburg, Donezk, Sevilla

-
Ich
glaube dass ist nun die einzige Variante, die laut Regelwerk wirklich
nicht möglich ist. Wäre ja auch kompletter Schwachsinn.Aus einem anderen Forum die genaue Rechtslage:
Ja was denn nun?