Beiträge von die_Tini
-
-
Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
"Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."Sagt der Chef:
"Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen.""O. K. Chef, probiere ich aus."
Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
"Na Ali, hat geklappt, wie?""Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

-
die fragen sind echt geil....

-
Zitat von Matthias
Klinsis Ansprachen sind schon okay und nicht zu lange, aber ob die beiden das durchhalten weiß ich nicht. Schaffen die denn ein Fußballspiel?
Zwischendurch sind immer ein paar Interviews die langatmig und theoretisch werden. Ich vermute die beiden werden einige Fragen ahben, was im Kino meist schlecht zu beantworten ist. Ich würde es mir nur in einer Stadt wo mich keiner kennt und nachdem ich schon alleine drin war antun.
Kommt doch schon im Dezember im TV. Dann könnt ihr doch Kinoabend im Wohnzimmer machen.Ach so und wenn hier nochmal einer mehr Bilder von dem Schei* Italien-Spiel fordert...
Der Frings hat völlig recht. Ist ja alles schön, aber wir hätten einfach mehr verdient!
meine vollste Zustimmung!
-
-
Zitat von Rentüj
Kuckuck!

Kikeriki
-
-
-
Zitat von Judge999
lol, nee. bei dem hätt ich bei Ebay zugeschlagen, dort gibt er sie ja billiger ab als hier.
interessierte mich nur, was das für ne Pfeife ist.
Tinchen: wenns nich klappt, nenn uns den Verkäufer. Wir machen dann Scheinkäufe bei dem und geben dem negative Bewertungen. Wie hier im Forum
ja ich sag bescheid..... -
Zitat von flsch
na dat is ein verbrecher und der verkauft bei ebay unter nem pseudonym, irgendwat mit 'laura' abba genau wissen wir auch nich
flsch?! *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* -
-
Zitat von Judge999
hast welche von diesem Markron gekauft? oder schon wieder andere?

ne welche von ebay und die sind bis heute noch nicht da und moin is ja schon das spiel....
-
Zitat von flsch
haste die tixx bekommen?
Post ist gleich da....dann werd ich mal schauen....

-
-
muss schon wieder los....bis denne -
Zitat von hans*

huhu
-
-
Zitat von zocker05
dachte, die hättste schon vergessen ...
ok, du fängst an ...
machen wir morgen ok...bin auch total müde...also schlaft gut und träumt was süßes!
-
Zitat von zocker05
nee, das Männchen sah nur so geschafft aus, eben Symbolcharakter

und die Kissenschlacht?!

-
He zocka, wieder FREUNDE?