Beiträge von die_Tini
-
-
Zitat von flsch
was gibbet neues im reich?

ich wurde mal wieder geblitzt
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Hi @all

Hi zocker
-
-
-
-
Hallo,
wollte nur mal kurz das Missverständnis von gestern abend klären:
1. ich habe nix mit der NPD zu tun.
2. habe ich nur sagen wollen, dass ich weiß wer die Braunen sind.
und 3. war der Smilie dahinter falsch gesetzt, sorry!
ich hoffe, damit ist die Sache etwas deutlicher... -
und die 4. Frage: Sie müssen einen Fluss überqueren, der von Krokodilen bevölkert wird. Wie lösen Sie diese Situation?
-
Zitat von Judge999
spann uns nicht so auf die Folter??

der Elefant fehlt der sitzt ja noch im Kühlschrank!

-
-
-
Kennt ihr den Manager-test?mit 4 Fragen...
also die erste Frage: Wie kommt eine Giraffe in den kühlschrank?
-
Zitat von zocker05
... weil die Schnellschreiber hier manchmal sehr oberflächlich lesen (leider), weil man selber vielleicht die Smilies vergisst oder falsch platziert und weil viele hier gebrannte Kinder sind (besonders bei Newbies).
Summiere das alles und versuche Dich einfach da durchzuschlängeln bzw. Dich durchzubeißen
... oder Du brauchst dickes Fell, wenn Du hier aneckst (hast Du ja auch schon bewiesen, ist aber nicht schlimm
).
man muss es wohl einfach so machen, wer rot gibt, bekommt rot zurück und mit grün genauso

-
Zitat von Judge999
Mann Tinchen, bleib doch mal locker. Hier kann jeder bewerten, wie er will. Und du hast dich sehr missverständlich ausgedrückt; im Gesamtkontext kann und muss man schon fast anderes denken. Und selbst wenn nicht; bleibt es Sache der User, dich zu bewerten. Du hast schon und noch genug grün.
woher willste wissen wie viel grün ich hab?
die grünen hab ich nicht gewählt

-
nun hab ich nur erklärt, dass die Braunen = NPD ist, bekomme ich gleich rot mit dem Kommentar: Rechte gehören hier nicht rein....
warum lest ihr euch nicht vorher durch was man schreibt, bevor ihr urteilt???!!!

-
Zitat von zocker05
He Judge, alter Loser!
Wann holst Du Dir die Tabellenführung zurück?
um welche tabellenführung geht es hier?
-
Zitat von Judge999
und: ist das jetzt gut??
ne sicher nich...