schickes Foto
hab dich garnich so in Erinnerung Val![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
Klingt klasse
Warum holt ihr der Drehleiter kein Mauer-Spezial und legt sie in den Zug und der Metz soll sie dann am Hbf abholen 
hab ich auch schon vorgeschlagen

-
Mit oder ohne Bier?

gibts dann erst auf die neue Leiter

-
Ahso und deswegen so weit fahrn?

jo, das geile is, die alte Leihdrehleiter muss mit runter...also so etwa 10 h Fahrt

-
Alles anzeigen
Richtig

Ne, "RadaULev"
Siehe ML, ich würde sowas nie machen
Wasn das
neue Drehleiter abholen

-
Absolut
Alles besser als mitm Bus nach Rostock zu fahrn 
fahren mittwoch nach KA
zum Metz Werk -
ich hab das gefühl, dass hier jeder zweite ein ossi is

in diesem Fred nä
-
-
Vor dem Begrüßungsgeld war ich ja erst einmal auf der Staatsbank der DDR und habe mir dort die jedem DDR-Bürger für Reisen ins NSW zustehenden 15 DM abgeholt. Damit bin ich dann schnurstracks und erfüllte mir einen Kindheitstraum: meine erste Coca-Cola-Büchse.

(In Bayern gab es übrigens mehr als die 100 DM.
)
speichern
-
kameraden

-
-
-
wo genau getzt?!?

hinter dem 2.
würd ich noch ein
setzen
-
ein schaizz wetta is dat heute
schicktste noch nich ma hund
vor die tür
und soll fast die ganze woche so bleiben

da fehlt noch ein

-
-
Zählts hier???

zählst noch Begrüßungsgeld

-
-
-
Ex-Bayern-Star
ballert L.A. ins Halbfinale
Landon Donovan hat Los Angeles Galaxy ins Playoff-Halbfinale der Major League Soccer (MLS) geschossen. Der ehemalige Bundesliga-Profi von Bayern München und Bayer Leverkusen erzielte am im Viertelfinalrückspiel gegen den Fußball-Stadtrivalen Chivas USA in der 73. Minute per Elfmeter das Tor zum 1:0-Erfolg. Im Hinspiel vor einer Woche hatten sich beide Teams 2:2 getrennt. In der Vorschlussrunde trifft Galaxy mit Superstar David Beckham am Freitag daheim auf Houston Dynamo. Beckham verzichtet eigens dafür auf das Länderspiel seiner englischen Nationalmannschaft einen Tagspäter in Doha gegen Brasilien.
Klinsmann hatte doch einen guten Richer für Spieler mit Star Potenzial

Richie Rich

-