näxtes mal Fantreffen bei Hansa?
Lüneburg![]()
näxtes mal Fantreffen bei Hansa?
Lüneburg![]()
für gandi ne süße 12.klässlerin
![]()
Tini wir haben das spiel gesehen
Was war im gästeblock?
flsch die Gäste waren im Gästeblock![]()
Im Stadion stachelten sich die verfeindeten Fangruppen zuvor mit Transparenten auf. In Anspielung auf die rechtsradikalen Attacken durch Rostock-Fans beim vergangenen Aufeinandertreffen entrollten die St. Pauli-Anhänger vor der Partie ein Banner mit der Aufschrift: "Follow your Leader, do it like Rieger." Der NPD-Vize Jürgen Rieger war in der vergangenen Woche an einem Hirnschlag gestorben. Die Hansa-Fangruppe "Supras" konterte mit einem ebenfalls geschmacklosen Transparent. "Braune Kiste, Zettel am Zeh, St. Pauli kommt nach Hause."
scheint auf beiden seiten von extremer Intelligenz nur so zu strotzen
und das war noch "harmlos" glaubs mir... dat ging nur so hin und her...
Alles anzeigendas muss überhaupt nicht sein.
offensichtlich wird hier jeder Smiley dank Fanbrillen fehlinterpretiert.
bin deiner Meinung was die Idioten angeht. (hat mir Flauschi aber auch schon nicht geglaubt)....
ich find die Deppen zum Kotzen und mMn haben die nix im Stadion verloren (wenn möglich nicht mal in der Nähe, um den Schei* danach zu vermeiden).
aber das glaubt mir ja eh keiner. Denn ein St.Pauli-Fan muss wohl automatisch auch immer alle "Fans" mitvergöttern....
in der Mopo stehts wenigstens treffender als bei SpOn gestern abend (ziemlich verharmlosend, da es ja wohl nicht "die rechten Ossis" waren...). Allerdings heute morgen klingts wieder "realistischer". aber da waren ja auch wieder Hansa-"Fans" beteiligt
was nach dem Spiel bzw. vor dem Spiel war - weiß ich nicht...
aber im Stadion ging es eindeutig vom Gästeblock aus...![]()
![]()
mehrmals wurde drauf hingewiesen, daß sie das mit dem Feuer sein lassen sollen...was ist passiert? Nichts! Ach doch, es kamen noch mehr Polizisten ins Stadion, die sich als Puffer zwischen die Fanblöcke gesetzt haben...Dann ist sogar die Paulimannschaft zum Gästeblock... das hat auch nichts gebracht... Nein, diese Fackeln wurden dann erstmal in den anderen Fanblock geworfen... Wie viele von denen, waren wegen dem Spiel da und wie viele von denen.............?!
Nein, es geht einfach nicht anders.
Alles anzeigen
das ist nicht mehr mein St.Pauli...wie lange sollen die primitiven Idioten noch da rumlaufen
Von mir aus lebenslange Stadionsperren - unfassbar diese Hirnis
und dann noch Nakiy...Sperren und eine saftige interne Strafe oben drauf..so ein Vollidiot
über diesen Sieg können sich andere freuen - ich nicht!!!
Tini: jetzt weißt du, warum ich dieses Spiel nie wieder besuchen werde und warum es mir egal ist
hätte man gleich nach der ersten Aktion räumen sollen - den ganzen Block und basta![]()
Das große Chaos blieb also aus, doch einige Hamburger Fans benahmen sich daneben. Nach Lehmanns Führungstreffer in der 76. Minute wurden bengalische Feuer entfacht, Knallkörper gezündet. Einige davon landeten im Rostocker Fanblock. Präsident Corny Littmann: "Das finden wir überhaupt nicht witzig, was da passiert ist. Das ist überhaupt nicht tolerabel." Trainer Holger Stanislawski formulierte sogar noch wesentlich drastischer: "Als der liebe Gott das Hirn verteilt hat, haben viele dieser Leute leider nicht ‚hier’ gerufen.“ Und Kapitän Fabio Morena: „Ich hätte mir von unseren Fans mehr Souveränität gewünscht."
aus der Mopo
traurig wars![]()
schalalalalalalllaaaaalaaa![]()
![]()
![]()
![]()
trotz dieser unschönen Szenen hat Pauli verdient gewonnen...
Hansa hat es einfach nich verstanden, klare Chancen zu verwerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß heute, Tini
jo, danke
grad zurück![]()
Spiel war gut, Hansa war in der 1. Halbzeit klar die bessere Mannschaft, schöne Chancen - nicht genutzt
dann Pauli nen schönes Tor, naja und noch eins drauf...Pauli somit verdient gewonnen![]()
und von den unschönen Szenen im Gästeblock während des Spiels mag ich nich sprechen![]()
und es gab keine Stadionwurst mehr![]()
![]()
dann gab es noch einen Umweg zum Auto...nirgends durfte man lang *zumkotzen*
watn? Schon in der 2. Minute ging das da los im Gästeblock. Und die Situation dann nach dem 1:0 noch so eskalieren zu lassen. Muss das sein?!?!? Feuer entfachen und das dann in den anderen Fanblock werfen![]()
Glückwunsch für eure Fans, die heute in Rostock waren![]()
![]()
![]()
so, bier und chips holn und dann aufe couch:)
wat ne zusammenstellung![]()
![]()
Ist der schlechteste
Ich schau erstmal titanic
tatüs nich vergessen![]()
![]()
worum gehts?![]()
gegen gladbach zu verlieren geht ja gar nit
doch, hast es nich gesehen![]()