Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 20:53 Zitat von egonxyz nabend! ich genieße gerade den ersten Glühwein dieser Saison! lecker! mit oder ohne schuss
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 20:25 nabend
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 17:41 Zitat von miranda hier auch dabei hab ich gestern fenster geputzt, weil ich dachte, es würd jetzt mal ein paar tage die sonne scheinen och nö
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 17:29 Zitat von pospo Endlich Regen! schon ganzen tag hier
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 17:25 Zitat von pospo äscht mah boar, was fürn avaaugenkrebs
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:49 Zitat von mig71 Weiberlaber schön, daß du auch da bist
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:41 Zitat von miranda geht mir genauso da ham wir beide was gemeinsam......:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:39 Zitat von miranda nee, soll ich mal? ja bitte weiß garnich mehr, ob das überhaupt noch funktioniert, weil mir nie einer pnt
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:37 Zitat von miranda schweinkram ich hab dir ne pn geschrieben mir auch:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:36 Zitat von mig71 wieso nur einen? ich sammel die doch inne vitrine
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:33 Zitat von mig71 hast du jetzt endlich nen controller?
soll maca zur wm oder lieber bei seiner schwangeren frau bleiben? die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:29 ist doch ganz klar....versteh dir Frage einfach nich.... zur WM natürlich
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:26 Zitat von Val ich kenn nur fdh das auch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:21 Zitat von Val sei nich so neugierig sdh?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:18 Zitat von Val witzig Leo schon zum geburtstag gefahrn?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:14 Zitat von flsch ich hab jez lange nachgedacht, was anderes fällt mir bei tütenfotos jez auch nich ein ein foto mit ner Kl Tüte mussu einsenden, um da mitzumachen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:11 Zitat von Herbie13 Du has Tütenfotos von dir? Zeigen ferkel, was du wieder denkst
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:08 Zitat von Brasi val, mittagschlaf beendet so, tschüss s. nochmal o.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:07 Zitat von Val dann tüte holn und fotografiern lassen:) s. nochmal o. mit tüten fotografiern...cool...hab ich genug Bilder von
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! die_Tini 16. Oktober 2009 um 16:03 Zitat von Val war das wieder einer deiner berühmt-berüchtigten witze? mittagsschlaf beendet?