was ist den an der börse los
OnVista: Wertpapieranalyse - Aktien, Optionsscheine, Fonds, Charts, News, Kurse, Kennzahlen, Märkte
schon letzte woche
gewinne gleich in paar verluste gegangen![]()
was ist den an der börse los
OnVista: Wertpapieranalyse - Aktien, Optionsscheine, Fonds, Charts, News, Kurse, Kennzahlen, Märkte
schon letzte woche
gewinne gleich in paar verluste gegangen![]()
musst nicht weinen
weine nicht kleine ![]()
Alles anzeigenEt jibt schlau Polen und dumme Polen...Du bist een dumma Pole
und dann jibt et och blöde Berlina
Box-Opas wollen es nochmal wissen
München - Aller guten Dinge sind drei.
![]()
Das dritte Duell zwischen den Box-Oldies Graciano "Rocky" Rocchigiani (43) und Dariusz "Tiger" Michalczewski (39) steht an.
Wie am Donnerstag bekannt wurde, sollen beide am 24. Mai 2008 in Hannovers TUI-Arena in den Ring steigen.
Die Vorverträge für den Kampf wurden bereits unterschrieben.
"Das wird der dritte Kampf, den ich mit beiden mache. Immer gab es da den vollen Alarm. Auch bei den Verhandlungen jetzt knisterte es bereits", wird Veranstalter Andreas Grajewski in der "Bild" zitiert. "Das wird nicht so ein Kuschelboxen wie bei den letzten sogenannten Comebacks. Das wird eine richtige Schlacht."
Niederlage bei erstem Comeback
Ein Kampf zwischen zwei Boxern, die eigentlich schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Michalczewski verlor bei seinem ersten Comeback eineinhalb Jahre nach seinem Rücktritt gegen den Franzosen Fabrice Tiozzo im Kampf um den WBA-Titel im Halbschwergewicht.
Am 26. Februar 2005 unterlag der gebürtige Danziger in Hamburg in der sechsten Runde durch K.O. und erklärte kurz danach seine Karriere für beendet.
Auf freiem Fuß
Rocchigiani stand zum letzten Mal im Mai 2003 im Ring und verlor gegen Thomas Ulrich. Zuletzt saß er wegen Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung hinter Gittern, wurde am 6. November vorzeitig aus der JVA Moers-Kapellen entlassen.
"Jetzt kann ich mich endlich wieder richtig um meine Jobs kümmern, um meine Boxer, um die Begleitung, um Sponsoren", sagte Rocchigiani damals, "jetzt kann ich wieder normal leben". Von einem Comeback war keine Rede.
Umstrittener erster Kampf
Nun aber sollen beide Boxer bereits mit der Vorbereitung begonnen haben. Es wäre das dritte Duell zwischen beiden, die sich nicht leiden können. Ein "Hass"-Duell.
Rückblick.
10. August 1996, Hamburger Millerntorstadion: 25.000 Zuschauer erleben einen Skandal-Kampf. Tumulte nach dem Urteil "Technisches Unentschieden". Zuvor war der nach Punkten deutlich zurückliegende Michalczewski nach dem Trennkommando des Ringrichters von Graciano Rocchigiani getroffen und war kampfunfähig.
Am Grünen Tisch wurde das Remis dann in einen Disqualifikationssieg Michalczewskis abgeändert.
15. April 2000, Hannover: Michalczewski diktiert das emotionale Duell nach Belieben gegen einen Gegner, der wegen Verletzungen zuvor über zwei Jahre nicht mehr geboxt hatte. Rocchigiani gibt nach der neunten Runde nach einem Leberhaken auf.
Arzt muss noch zustimmen
Nun also das dritte Duell. Gekämpft werden soll im Cruisergewicht (bis 84 Kilogramm). Noch muss eine Hürde überwunden werden.
BDB-Arzt Prof. Dr. Walter Wagner bittet beide zur ärztlichen Untersuchung.
Dann heißt es: Ring frei für "Rocky" vs. "Tiger", Teil III.
Michael Schwartz
ach, du schei....![]()
![]()
Alles anzeigen24. Januar 2008, 00.35 Uhr ZDF :
Die lange "Ijon Tichy"-Nacht
![]()
![]()
Ich kann euch Fußballproleten übrigens nur empfehlen, von Lem auch die Kurzgeschichten in Buchform zu lesen
alle Folgen auf einem Schlag - könnte ne schlaflose Nacht werden![]()
![]()
ab durch die Galaxis![]()
![]()
Nachdem ich hier viel gelesen habe werde ich nun auch mal was schreiben.
Meine Teams sind Bielefeld und Hamburg. Sonst bin ich auch interessiert am Englischen Fußball.
Also dann..
das ist nicht wirklich viel....aber trotzdem herzlich willkommen![]()
alles zum heutigen testspiel
Nächste Pleite! - Köln unterliegt Donezk - EXPRESS online - Fußball
da gibt es wohl noch jede Menge zu tun![]()
nacht jungs![]()
das hört sich doch schon wieder ganz gut an... und buddeln macht bei dem wetter auch wieder richtig spass...
bbora schleppt z.z. wieder so viel dreck rein,wir müssten eigentlich jeden tag putzen
ja bei dem regen kommt das richtig gut
:p: aber bin froh, daß es ihm wieder gut geht![]()
wie gehtsn hundi?
bora hat letzte woche nen bobtail zur sau gemacht. hat ihn 2 minuten lang angebellt. und das wo sie sonst nie bellt. musste sie sogar am halsband zurückhaltem
war völlig von der rolle. hat sich dann aber beruhigt und hat ihn mal schnuppern lassen.
konnte den wohl nicht einordnen
Sami gehts wieder ganz gut...lässt seine Pfote manchmal noch etwas hängen, aber kann schon prima wieder laufen und vorallem Löcher buddeln![]()
![]()
![]()
dochdochdoch
![]()
![]()
wat is los mein Schatz
keiner spricht mit mir hier![]()
das wollte ich nicht
das hoffe ich ![]()
Sieht doch gut aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenne, brauch schon nen profi. laminat kann ich selba
tatort
ne, erzähl ma
wassn
sprichst nich mehr mit mir![]()
![]()
Ich glaub, es is einfach alles wie immer...
irgendwie nich![]()
![]()
![]()
und sonst alles i.O. bei euch![]()
doch, doch
oda, Jungs?
ok, dann gehts ja![]()
Tach, schon widda neues ava?
immer ncoh nicht gut![]()