Beiträge von die_Tini
-
-
das hab ich auch gesehn 
hätten wir doch gleich alle zusammen schauen können

-
Let the music play
worum gehts? -
fresse, thema?

such dir wat aus

-
Glückwunsch

war schwer

-
Wer sind denn die user flschmama und flschpapa ???

die eltern von flsch?
-
Meine Schwägerin hat sich doch glatt darüber beschwert, dass sie meine Handynummer nicht hat...
Als würd ich die jedem geben 

-
Alles anzeigen
Hoeneß bestätigt: Hitzfeld verlässt Bayern München am Saisonende
Ottmar Hitzfelds Abschied vom deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München zum Saisonende scheint beschlossene Sache. «Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon», bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß der «Bild»-Zeitung
(Mittwoch-Ausgabe) die Trennung am Ende der laufenden Spielzeit, wenn der Vertrag mit dem 58-jährigen Fußball-Lehrer ausläuft. Hitzfeld, der in seiner zweiten Amtszeit in München Felix Magath am 1. Februar
2007 abgelöst hatte, ist seit mehreren Wochen als Schweizer Nationalcoach im Gespräch.
Quelle: Hoeneß bestätigt: Hitzfeld verlässt Bayern München am Saisonende - transfermarkt.de
dann kann er back in seine alte Heimat
-
hast gesacht wenn se wat wollen sollnse pn schreiben wa?

-
Eben. Gut, dass ich mich sowieso nicht mit ihnen unterhalte. Sie versuchen es zwar immer mal wieder, aber wir Westfalen können ja zum Glück stur sein

ein Dickkopf nä

-
Sei froh, dass ich mich nicht mit den Ex-Stasi-Menschen (der angeheirateten Verwandschaft meiner angeheirateten Verwandschaft) unterhalten habe

wurde alles aufgezeichnet -
so gehts ja nich, bist du ma ne woche im osten, fängste hier gleich an mitte leistungserschleichung

abgeguckt -
Ganz kurz in Stettin, noch kürzer in Bredenfelde, etwas länger in Waren a. d. Müritz (muss im Sommer echt schön sein da - hat mir sogar im Winter gefallen)
und dann bei der angeheirateten Familie in Oranienburg
(das beste an der Stadt ist echt der RegionalExpress, der einen in 24 Minuten zum Berliner Hbf bringt
)

noch schöner is es in Röbel an der Müritz
-
Nee, wollte nur mal testen, ob's immer noch klappt
Herzlichen Dank!

auch ein Schlingel

-
Echt, na dann reparier ich dat ma ... 

-
klingt nach Hartz 4
eher nach dem Pennymarkt aufn Kiez...
war gestern wieder die nette Reportage im TV
oh ha -

bin gleich da
danke, lieb von dir

-
Um dir nen heißen Tee zu machen und eine Geschichte vorzulesen, damit du nicht so alleine bist? ja

geschichte brauchst nicht vorlesen, nur noch einreiben mit wick vaporub

-
Stallone?

der hier -
Ich hätte in der Mittagspause 10 Minuten Zeit

wenn dir das reicht