Master, den 4. verkauf ich dir für 34.000€
welche Straßen habt ihr denn so?
Master, den 4. verkauf ich dir für 34.000€
welche Straßen habt ihr denn so?
[/b]
telekom ist ein richtiger familienbetrieb
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
bin 21 Werder Fan und komme aus Bielefeld (unter der Woche zwecks Studium), bzw. aus der Nähe von Düsseldorf. Bin hier einigen Mitgliedern wohl etwas schnell reingestolpert, sorry, als absoluter Neuling was Foren dieser Art angeht, hatte ich wirklich keine Ahnung von den Regeln dieses Forums. Bin auf dieses Forum durch eine Freundin aufmerksam geworden. Habe gerade sehr schlechte Erfahrungen auf ebay gemacht was einen Ticketkauf angeht und hoffe, dass sich hier ehrliche Leute aufhalten, die einen nicht abzocken wollen.
Liebe Grüße, S.
na dann viel Spaß hier
kannst ja auch im Laber mal vorbeischauen ![]()
wofür bezahl ich premiere?
du oder deine Ellis?![]()
worum gehts?
welche pizza mach ich mir heutabend?
Evelyn, Theo,Christin,Paul und Patrick?
![]()
![]()
![]()
Wer zwei Autos fährt kann auch bissel mehr zahlen. Die Gesellschaften wollen auch leben, die Angestellten haben Familie etc. pp.
nur eins - meins! reicht jawohl....![]()
kein Einschreiben?? man man man, erste Klasse
am 24. abgeschickt...
ich ruf morgen da an![]()
An dieser komischen Aktion am Sonnabend beteiligt?
nä lieber net hab ich gedacht....hab samstag musik gemacht - hätte ich nach der aktion ohne mukke da gestanden![]()
War aber korrekt adressiert an tini tooor und schien auch nicht verdächtig.
![]()
biste sicher, dass der Brief vorm 1.12. da war
ja ham bei zwei Autos die Versicherung gekündigt beide Briefe am gleichen Tag eingesteckt...für das eine Auto kam die Bestätigung für die Kündigung und für das andere Auto kam quasi die Rechnung für 2008![]()
muss ich morgen anrufen...kann jawohl net sein
[SIZE=-1]notti magiche inseguendo un goal sotto il cielo di un'estate italiana. e negli occhi tuoi voglia di vincere un'estate un'avventura in più ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Früher war mehr Lametta.[/SIZE]
Gestern war mehr Licht![]()
pospo is schuld, der hätte den brief niemals durch sein Lager durchgehen lassen sollen
![]()
![]()
nu muss ich doch mehr zahlen für de versicherung
nennt man das Kundenbindung![]()
![]()
![]()
hab ich Autoversicherung gekündigt (noch vorm 30.11.) und kriech heute nen Brief, dass se den Betrag von .... von Konto .... abbuchen für die Versicherung ab dem 1.1.2008![]()
![]()
*rrrr*
Einmal Eis und ein Egg McMuffin ![]()
Jauch?
jau
"Darf ich mich nochma zu meinem Mann umdrehen Herr Jauch?"
gestan hat eine 500.000 beim günta gewonnen
echt? wow!![]()
![]()
![]()