Beiträge von die_Tini
-
-
alles gute auch von mir...
hatte heutnacht schon nen Fred aufgemacht, aber wurde einfach gelöscht

-
kannst bei tassimo zwar cappuccino, latte macchiato usw. zubereiten, allerdings ist dieses zeug dann mit kaffeesahne gemacht und nicht mit milch wegen der längeren haltbarkeit... und latte macchiato mit kaffeesahne schmeckt glaube ich nicht ganz so gut....
kauf am bestern so ne halbautomatische wie die ausm coffeeshop
die dann 500 euro kostet nä?!

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Alles anzeigen

Bei der Senseo gibt es Cappuccino (Pulver in nem Pad), für Tee einfach "leer" laufen lassen und Teebeutel in die Tasse packen.
Latte gibts nicht. Diese und der Cappuccino wird bei Tassimo fast wie im Cafeladen gemacht, erst die geschäumte Milch und anschl. ein Espresso drauf.
Heise Schockolade gibt nur bei der Tassimo.
Korrekt, Kaffeevollautomaten! 500 € aufwärts
Edit:
Find ja auch nicht schlecht aber preislich vermutlich nicht günstiger als die Tassimo.
https://www.dolce-gusto.dejetzt bin ich mir doch garnich mehr so sicher
manno

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
,
zum Einstand ein paar Zeilen über mich. Bin Mitte 30, wohne in Dortmund, gehe seit ca. 25 Jahren zum BVB, davon die letzten 14 Jahre mit Dauerkarte. Selber kicken kann ich leider nur so schlecht wie Millionen andere Hobbykicker auch. Neben den regelmäßigen Heimspielbesuchen schaue ich mir auch einigermaßen regelmäßig andere Partien der verschiedenen Ligen an, wenn es die Zeit zulässt.
Alles weitere findet sich, denke ich mal...
Grüße
Keek
viel spaß hier im Forum und laß dich net unterkriegen
-
Alles anzeigen
Also ich würde auch Phillips empfehlen.
Also eher Senseo.
Hab ich auch.
Allerdings hat Phillips noch ein Produkt im Angebot welches ich sogar noch bevorzugen würde:
Phillips Zapfanlage Perfect Draft 1999133941 - Handy Shop Billige Handys
Gruß Watson
auch nich schlecht
aber das bringt mir nichts;)
habe mir jetzt mal die Senseo HD 7830 näher angeschaut;) find ich schon mal nicht schlecht -
Alles anzeigen
Stellungnahme nach Überfall
Kommentare (0)|Weiterempfehlen
Noch um 21.30 Uhr standen Polizeikräfte vor der Sachsenstube in Leutzsch, wo die Weihnachtsfeier der Leipziger Ultragruppierung Diablos stattfand. Steffen Kubald hatte den Beamten den Tipp gegeben, er selbst wurde von einem Mitarbeiter des Leipziger Fanprojekts darüber informiert, dass eine größere, schwarz gekleidete Menschengruppe in die S-Bahn nach Leutzsch gestiegen sei.
Da zunächst alles ruhig blieb, rückten die Polizei ab und musste schon eine Stunde später wieder zurückkehren. Etwa 50 vermummte Personen hatten die Feier unter Einsatz von Baseballschlägern, Rauchpatronen und Schreckschusspistolen gestürmt. Mehrere Menschen wurden verletzt, Scheiben eingeschlagen, die Vereinskasse geklaut und zwischenzeitlich brannte es sogar kurz in der Gaststätte, die weitgehend zerstört wurde.
Nach zwei Minuten waren die Täter wieder weg. Die Polizeibeamten sahen sich bei ihrer Ankunft zunächst dem Widerstand der zurückgebliebenen Sachsenfans ausgesetzt. Die Opfer wollten weder ihre Wunden behandeln lassen, noch wollten sie eine Zeugenaussage machen. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung vom Wirt blieb die einzige. Dennoch ermittelt die Polizei wegen schwerem Landfriedensbruch gegen Unbekannt. Aus welchem Kreis die Täter kommen ist bisher ungeklärt. „Aus meiner Sicht benutzt eine Gruppe von Leuten ihre Pseudozugehörigkeit zum 1. FC Lok, um derartige Gewaltorgien mit einem Fußballhintergrund versehen zu können“, so Jan Meurer, ehemaliger Fanbeauftragter des FC Sachsen Leipzig.
Der Verein selbst reagierte mit folgender Stellungnahme auf die Ereignisse des Wochenendes:
Beim Angriff einer Gruppe vermummter Krimineller auf eine Weihnachtsfeier von Jugendlichen in der Sachsentube am vergangenen Wochenende gab es Verletzte und erheblichen Sachschaden. Die Täter sind mit äußerster Brutalität und Waffengewalt vorgegangen. Ehre und die Liebe zum Fußball sind ihnen fremd. Sie sind Kriminelle und gehören hinter Gittern. Der Vorstand des FC Sachsen Leipzig verurteilt diese feige Tat und wird sich mit ganzer Kraft für die Ermittlung der Täter und ihre Aburteilung einsetzen.
Die Empörung unter unseren Anhänger ist groß und verständlich. Dennoch bitten wir alle Fans und Sympathisanten des FC Sachsen Leipzig sich nicht auf gleiches Niveau zu begeben:
• Bitte keine unbedachten Racheaktionen
• Bitte bleibt besonnen
• Keine Eskalation der Gewalt
Der Vorstand wird am morgigen Dienstag mit Vertretern der Fan-Szene des FC Sachsen Leipzig die weitere Vorgehensweise beraten.
Winfried Lonzen
Vorstandsvorsitzender
In den Nachrichten vorhin war die Schlagzeile nur ... "Überfall auf Leipziger Clubheim .... Polizei wusste von dem geplanten Überfall und rückte trotzdem wieder nach 5 Minuten ab...." wurde die Polizei auch gleich wieder bloß gestellt... -
Hab ne Tassimo.
Vorteile:- großer Tank
- große Vielfalt: Espresso, Latte, Cappuccino, Tees oder auch heiße Schokolade
- Geschmacklich ganz okay
- auch 2Wochen unbenutzt sofort Betriebsbereit.
- saubere Zubereitung
Nachteile:
- die Discs sind recht teuer, der Beschenkte wird verm. keine Freude daran haben.
- es gibt keine günstig nachgemachte Discs.
Fazit:
- Den Preis finde ich okay aber für den täglichen Gebrauch sind die Discs zu teuer.
- Für Leute die hauptsächlich Kaffee trinken nicht zu empfehlen.
- Wer ab und zu Latte, Capu oder Kakao trinkt ist hiermit gut bedient.
Gruß Magic

bei Senseo gibts kein Latte, heiße Schoki, Tee oder sowas?
werd ma jetzt noch Stiftung Warentest lesen....
aprospos Saeco....das sind dann die ganz teuren Maschinen, richtig?
also die Maschine, die ich verschenken möchte, ist für zwei Leute, die halt nur ab und zu Käffchen trinken (da würden also Pads recht gut sein preislich gesehen), aber auch ab und zu ma Latte oder Cappu trinken... -
Senseo

guck, wo grad ne Aktion is, wo du noch 2 Tassen oda so Pad-Behälta umsonst dazu bekommst
das gibts auch?!?!?!

oh ha, wenn du was siehst, sag ma bitte Bescheid
-
Tchibo-Tickets

Glückwunsch

-
Ich han ne Senseo
zu Hause und im Büro und bin damit zufrieden
preislich schneidet der Senseo auch besser ab...hab mir grad ma den hier angeschaut...Tank wäre für 8 Tassen
neckermann.de Online-Shop -
Möchte einen Kaffeeautomaten (mit Pads) zu Weihnachten verschenken...Leider kenne ich mich damit noch garnicht aus, da ich niemanden kenne, der so eine Maschine hat....Könnt ihr mir ein bisl helfen? Tassimo?Senseo?Worauf sollte ich unbedingt achten?
Ich danke euch
-
Senseeeeeeeeeeeeeoooooooo......
achte auf einen größeren Wassertank (glaube es gibt 2 Arten) !!!
Ansonsten Idiotensicher...also auch für Frauen geeignet
ich schau mal bisl im Netz....danke dir

-
Spahgo

achso, hab nämlich null ahnung von den dingern und soll noch nen weihnachtsgeschenk sein....nur welchen typ?worauf muss ich achten und und und

-
Achtung,Wortspiel:
Bessa als nen Bandwurm

Scherzkeks -
Sagt ma, hat einer von euch nen Tassimo oder Senseo?

-
-
Zuggäääei

YouTube - Werner Beinhart - Kneipe

kennen viele nich...

-
mhm lecker Zuckerei