für die Autohäuser ist es ja eigentlich bombig...kann wieder neues Auto verkauft werden![]()
![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
upps

ja nich schön, aber es geht ihr soweit gut *ein Glück* Auto is hin, aber das ist weniger wichtig...ihre Beine waren eingeklemmt

-
iss die Katze vom Baum gefallen?

aber ne Katze ham wir auch schon mal vonne Laterne geholt
-
iss die Katze vom Baum gefallen?

VKU schwerverletze Person eingeklemmt
war glatt heutfrüh auffe straße, Fahrerin is gegen Baum -
morgen tinilein

na
grad back vom FW Einsatz
-
Doof, sonst könnte man sowat mit der Knarre selbst erledigen.

hast du wohl nicht ganz verstanden was ich meinte

-
unschöne Art geweckt zu werden heutfrüh

"schwarzer" Montag halt -
Alles anzeigen
Hooligan-Attacke: Bewaffneter Überfall auf Leipziger Clubheim - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
"Die Angreifer warfen eine Rauchbombe in unser Vereinsheim und gingen mit Totschlägern und Gaspistolen auf die Besucher los. Sogar Frauen wurden mit Waffen bedroht"
wenn sie die Typen kriegen, wünsche ich mir eine Anklage wegen versuchten Totschlags.
Die Fälle von Gewalttaten im Zusammenhang mit Fußball häufen sich in der letzten Zeit - es wird dringend Zeit, daß ein abschreckendes Zeichen gesetzt wird.

man man wo soll das noch hinführen...
und für Sportschützen wird es auch immer schwerer überhaupt noch das Hobby ausüben zu dürfen....

-
in Bayern im Wald seit 1986
allet klar

-

alle verstrahlt
wo wie wann -
der is so groß, der reicht von hier bis tinitown

in tinitown is keiner

-
Die jüngste 1:6-Schlappe im Westfalenderby bei Borussia Dortmund als vorläufiger Höhepunkt der sportlichen Misere fordert ihre Konsequenzen. Die Uhr von Trainer Ernst Middendorp bei Arminia Bielefeld läuft ab, aller Voraussicht nach sehr bald. Die Entlassung des "Jahrhunderttrainers" scheint beschlossen, allerdings muss der neunköpfige Aufsichtsrat der Arminia noch zustimmen.
News - Home - kicker online

morgen soll wohl der Club über die Zukunft Mittendorps diskutieren und nicht wie es gestern in einigen Schlagzeilen hieß, dass er so wie heute schon entlassen sei. Jedoch steht der Rauswurf sicher schon fest

-
schöner regenbogen draußen

seh keinen

-
Siggi_Micki

lustich

man, hier is ja garnichts los heudde -
tinki_winki

maca_schnacka

-
Morgen zusammen

morgen? is schon fast abend