soll ein aromasirup in den latte?
caramel![]()
![]()
soll ein aromasirup in den latte?
caramel![]()
![]()
tini, kommste auch ma nach Berlin zum Fussball
![]()
darfst Flsch und scheffin auch mitbringen
na klaro...is ja net soweit..und dann machen wir ein druff![]()
![]()
![]()
man kann nicht alles haben
nimm kuchen
ok dann nen stück kuchen
und Latte Machiato
*öfföff*
tüü tüü![]()
![]()
is ausverkauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*dumdidum*
schlingel![]()
![]()
hmm, seit du so dicke mit flauschi bist, trau ih mich gar nich mehr die zu verarschen
![]()
gandi gandi![]()
![]()
![]()
nööööö duuuu
aba ich schick dir n stück kuchen rüba wenn de magst
und mir eis??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast ja anscheinend ein bißchen Zeit über. Könnt noch jemand gebrauchen der noch mal kurz durchwischt.;)
ich auch![]()
worum gehts?
... ja nee
was denn nu...ja oder nee![]()
![]()
![]()
ich glaub ihr spinnt alle
nur du nich![]()
![]()
![]()
ja tini, du bist auch gemeint
![]()
ich glaub ich spinne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir schonmal ein schönes Wochenende an alle hier, die genauso gestört sind wie ich...
![]()
![]()
![]()
Evlt. guck ich später nochmal rein, ansonsten Montag.
![]()
![]()
![]()
![]()
So Mädelz, werd mir jetzt mal ein Bierchen aufmachen, man liest sich spätestens am So. wieder, schönes WE
dir auch nen schönes we
arni
![]()
auf die Knie!
ahja
![]()
ok ich warte ![]()
okay baby
![]()
![]()
asta la vista baby![]()
so fertig geputzt
was verpasst?
jepp, du wolltest bei mir weiter putzen![]()
![]()