YIPPIEHYAYEAH SCHWEINEBACKE
![]()
![]()
ok also gehen wir beide dahin![]()
![]()
![]()
YIPPIEHYAYEAH SCHWEINEBACKE
![]()
![]()
ok also gehen wir beide dahin![]()
![]()
![]()
ka, animationsilm halt
achso, ich find das aber richtig lustig....is einfach genial...![]()
okay, john rambo
stirb langsam 4.0![]()
![]()
![]()
![]()
dies bezweifle ich
![]()
why?
du wolltest doch mit mir...
![]()
![]()
wir schauen uns nen anderen Film an
ok?
ich geh heutabend ins cinema...shrek anschauen
hauptsache es wird lustich![]()
![]()
![]()
feuerwehrfrau
piza![]()
![]()
war das lecka![]()
![]()
![]()
so mittach is fertich...wer möchte noch Soljanka?![]()
![]()
nich mein Fall...Danke...
Haste nich die 13 Teile Olsenbande für mich
dauert dann noch ein bissl...sag dir dann Bescheid![]()
![]()
am besten war bei mir so ein Typ der bei dem Ita Spiel meinte zu seiner Frau: Jetzt scheiden se aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ging mir auch so, auffa einen seite nen Oberlehrer, der alles bessa wusste und auffer andern Seite einer der mit Salsa vollgekleckert war und seinen italienischen Freund mitgebracht hat
![]()
na wie geil![]()
![]()
![]()
Du hast Shrek auf DVD und willst ins Kino
stimmt - war letztes Mal bei diesem Sommamärchen - erst langweilig und dann noch so ein Ende
nee Fluch der Karibik![]()
![]()
ich sach jetz nix mehr und fahr nach hause..schönes WE
![]()
![]()
adieu monsieur
Is aba schon nen langer Fußmarsch zu Kino - muss man schon ein bisschen fit für sein
![]()
fit und jung![]()
aba nich bei mir
*hustet* bist halt keine leichte beute![]()
![]()
du gehst ja ran heute
![]()
heute![]()
![]()
immer![]()
erscheinen reicht
![]()
naja wenn du nich willst![]()
Bin dann mal wieder wech...
Wünsche euch noch einen schönen Tag
dir auch![]()
![]()
![]()