dann verklage ihn;)
is mein onkel![]()
![]()
dann verklage ihn;)
is mein onkel![]()
![]()
Kaufland - Chappi
nee nee was vom tierarzt
falsches Futter...?
glaube ich eher nich..gab nur das beste![]()
Was Empathie ist, weisste wahrscheinlich auch nicht, was?
![]()
Einfühlungsvermögen![]()
so wild isset jetzt auch nicht, aba sie ist doch erst fünvenhalb und wenn datt jez schon mit den gelenken losgeht
meiner is erst nen jahr alt und hat schon ne gelenkkur bekommen...weil er zu schnell gewachsen is
aber jetzt gehts wieder
Ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ha dann hat meiner endlich spielpartner![]()
![]()
![]()
wenn sie den arztbesuch gleich gut übersteht. muss geröngt werden. die kleine humpelt ein bisschen und wir haben sorgen, dass es eine ED ist
![]()
![]()
wird schon![]()
Watt wird datt schön
![]()
![]()
Bringt aba auch alle eure Hunde mit, ja?
kann ich auch mit?Bring ich mein Hundi auch mit![]()
kommt erst gegen feierabend
![]()
![]()
![]()
![]()
wahnsinn! es regnet heute nicht![]()
![]()
![]()
Keine Klarnamen
![]()
![]()
![]()
![]()
Anne Waffel
Anne Fresse![]()
oda "Anne Nordseeküste"
da steht ein Pferd aufn Flur....ja ja ein Pferd aufn Flur![]()
Fips Asmussen is wieda da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Come on everybody....![]()
es heißt er hat
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=vVU7At-RW7cgute nacht
Besserwessi![]()
![]()
müsstest du aber jetzt von ihm kennen!
hab ich was verpasst?![]()
![]()
nachti![]()
grad wo's lustig wurde
wo kommst du jetzt her? na????
ich zitiere nur
achso...gute nacht jungs![]()
das boot is eine konstruktion/die kippt beim küssen um
![]()
![]()
gehst aber heftig ran