Beiträge von die_Tini
-
-
Wann biste mit Motorrad hier????
-
hab grade meine Winterjacke rausgeholt
gut, ich hol dich gleich ab...jacke brauchste net....

-
tini wie alt warst du?

81er jahrgang

-
Jo,ich kann sie schon riechen.Ick brauch dit heute
Iner Bude hier sind bestimmt 184 Grad
Ruf die Feuerwehr

-
neee, Dienstach,odabei uns war immer montags essengeld zu bezahlen
-
Ich hatte Schoko. War immer wieder ein Kampf in der großen Frühstückspause. Kaum einer hatte sie bestellt ... aber sie war immer am schnellsten weg.
Schoko hatte ich auch immer

-
jeden freitag 2,75 abba passend wenns geht!
musste man nich immer montags zahlen oder sonnabends?
-
mit Klimaanlage

je nachdem wie viel du anziehst;)
-
im Osten trugen die Hools ja keine Springa - Stiefel - sondern Essengeld - Turnschuh und ein Halstuch

Essengeld

-
jemand Lust ne Runde Motorrad zu fahren?

-
Val is nich doof, sondan voll cool!

Forumsopi halt

-
ne, leichtbier

och, eine Tüte Mitleid

-
gibbt dann imma nur knäckebrot...

und wasser


-
ja
er hätte mal nen neues Taschentuch gebraucht

-
was für ein gespräch

ach schon gut





-
Bei mir nur noch 10 Tage!

glückwunsch

-
noch knapp 3 wochen

hat der Hund rechts Schnupfen?

-
War dat jetz falsch? 
nein nein war alles ok

-
Piccolöchen gibts noch nich wieda

aber Wodka is im Angebot

-

hab ich in hh so nen schlechten eindruck hinterlassen??

NEIN....du weißt ja nichts mehr von unserem Gespräch


