nich im Fred... im Lucky Star
aber bitte nich dieses rote zeuch![]()
![]()
![]()
nich im Fred... im Lucky Star
aber bitte nich dieses rote zeuch![]()
![]()
![]()
6666 Beiträge .... Mel gibt einen aus
![]()
mal wieder nen Grund zum Feiern![]()
ne ne ist zuheiss für alles da geht nix ....
![]()
wobei ... mit eis![]()
wie romantisch![]()
ich merke schon, du kennst dich aus
![]()
mehr Schein als Sein![]()
ganz fürchterlich
schlimmer
![]()
ohje, das kriegt man wieder hingebogen![]()
![]()
![]()
kein Problem![]()
in französisch?
Cheffe Cheffe![]()
![]()
![]()
SchülerINNEN auch
![]()
ihr habt alle zuviel Sonne heute![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das gehört zur Nachhilfe dazu
wie gut, dass ich zurzeit genug Nachhilfeschüler/innen habe![]()
Für dich mach ich das auch billiger
pfui...viel zu jung![]()
![]()
![]()
Tini? Aber in den 100€ sind die Einreisekosten schon drin
nur Eingliederungsmaßnahmen fehlen noch
*undweg*
Dat is hier in HH aber billiger zu haben
kennst dich aba aus![]()
![]()
fahndi ... pfuiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibs du mir Nachhilfe?
100euro die stunde![]()
du kannst Französisch
![]()
LK![]()
![]()
Fahrtkostenteilung
mais oui;)
nee Raumplaner
![]()
der plant doch grad urlaub![]()
ich wollte Rinne doch nich mitnehmen
warum bringst ihn dann immer mit?![]()
![]()
nee, ich hab nen einfallsreicheren nick, gell Tini?
Jürgen Müller
türlich
wer von euch is Hans Meyer?
bei studivz