Entenbrustfilet!
jetzt nich mehr
Entenbrustfilet!
jetzt nich mehr
so ich werd dann mal in die heija hüppen........schlaft gut jungs![]()
Also wenn du so leicht zu amüsieren bist, dann wars gut daß du gestern nich dabei warst... boah ham wir geschrien vor Lachen
![]()
wär lieber bei euch gewesen als auf arbeit![]()
![]()
naja der Großteil iss schon bekannt und auch aktiv, aber einige...
![]()
Entf ![]()
willst die gruppe sabotiern
was es da für Gruppen gibt ist echt der Hit
lieg schon fast unterm Tisch vor Lachen![]()
es kam eigentlich immer Rot ohne Begründung und ohne Namen bei mir an,
wusst also nich, ob Give Back dran schuld ist
wäre aber logisch gewesen!!!![]()
z.B. daß auf der tooor-Fahne n ganze Reihe Klapskallis draufstehen, die nie bei irgendeinem Treffen gesichtet wurden und auch hier nicht mehr aktiv sind
außadem müssen wir wohl bald neue Fahnen machen lassen wenn der Verschleiß so weiter geht
das is mir auch aufgefallen....hab mir die Namen mal durch gelesen...viele kannte ich nicht mal vom Namen her![]()
gut dass ich das jetzt weiß
jetzt erst![]()
dat Thema hatten wir gestern in unserer geselligen Runde auch kurz... ich glaub alle ham gesagt daß sie immer postwendend rot geben dafür
was gabs noch für Themen?![]()
leida steht bei mir
ich soll mir mehr freunde suchen, damit ich die_tini
wieder bewerten darf
is das traurig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei studivz gibts ne Gruppe "Bußgeld für Schleicher im Straßenverkehr" .... muss ich eintreten![]()
![]()
ja der arme winke
kann doch ga nix fürkönntest mir grün zurückgeben
please give back![]()
![]()
hehe, kenn ich
schön![]()
gehts gut?
schlechten leuten gehts immer gut![]()
![]()
![]()
nurkurzgutenachtsag
![]()
schade
gute nacht, schlaf gut;)
na ihr schwätzer
na du schwätzer![]()
![]()
P.S. Nach mehr als zwei Monaten die erste Nacht mit Monika L. als ava...
viel Spaß![]()
noch jemand da?
sonst geh ich ne runde pokern![]()
So, Leute... gute N8!
Nacht, schlaf gut![]()
Angriff einer Mutantenmücke....geh wech du viech du....![]()
![]()