So sinnvolle Sachen wie Knoten an ne Axt rantüdeln?
ey garnich so einfach, das muss korrekt nach vorlage sein
aber ich habe heute 8 sec gebraucht (leider nur im training)
So sinnvolle Sachen wie Knoten an ne Axt rantüdeln?
ey garnich so einfach, das muss korrekt nach vorlage sein
aber ich habe heute 8 sec gebraucht (leider nur im training)
Wieder in Meck-Pomm? Dachte, Du löschst da nur brennende Autos...
jau
ach manchmal haben wir auch was anderes zu tun![]()
Tini isch liebe disch und du bisch ganzsch allein mein Sonnenlischt
dat habe ich schon so oft gehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
N8 ihr Penna.
Nacht Nacht schlaf gut![]()
![]()
Bitte watt?
Feuerwehr
Wettkampf am Samstag und ich muss diesen "tollen" Knoten an der Axt machen
ich brauch noch jemanden zum Üben für den Knoten an der Axt, wer meldet sich freiwillig? gibt auch nen Kasten Bier, wenn wir nächsten Samstag unter die ersten 10 kommen![]()
![]()
Aba erst hier einstellen...
*kopfschüttel*![]()
Ich hab die auch nich gesehn und ich bin auch nich unbedingt scharf drauf
![]()
er kann sie ruhig gleich ma löschen![]()
Das ist wahrscheinlich auch ganz gut so
![]()
ich muss bomber ma ne PN schicken*aaaarrrrgggh*![]()
da haben wir glaub ich auch noch photos gemacht....
die hab ich noch garnich gesehen![]()
hast bestimmt erst gedacht: "Scheiße, jez mich Piraten gekidnappt!"
ja erst ja...aber dann warens doch nur bomber,beretzin, flsch und ruhrstadion![]()
![]()
![]()
War Leo auch da?
jepp eine schwatte leo, die sich mit aufs photo geschlichen hat:p:
meintest du nich dir fehlt nur die Zeit dazwischen...?
Also inne Rockbar hamwa gesoffen, rumgegröhlt und getanst (wenn man das noch Tansen nennen will
)
japp die photos sagen so einiges....ich weiß nur noch, dass wir noch ziemlich lange draußen standen an dieser Rockbar und gequatscht und dann weiß ich erst wieder auf diesen Kutter...
kann auch nich ganz stimmen, denn ihr wart alle längst in dieser Rockbar und ich kam erst später rein...ach ich glaube, da sind mir C und C entwischt
obwohl wir zusammen heim fahren wollten![]()
![]()
zur deiner Info... zwischen Lucky Star und Rockkneipe hat sich folgendes zugetragen:
Wir sind einmal über die Straße gegangen
und in dieser Rockbar????![]()
Ruhe alte Frau, ich bin jünger als du
![]()
![]()
![]()
![]()
alt und vergesslich....mir fehlen immer noch minuten bzw. stunden von mittwoch![]()
![]()
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ist einer, der die Wache regelt!
ein Forumsopi, ein Forumsopi, ein Forumsopi![]()
![]()
Also Tini, bitte mal n bisschen die Contenance wahren
tschuldige, war zu lange inne sonne heut![]()
Jeder so wie es ihm gefällt
![]()
der Kontostand? dat Auto?
der Job
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die ausdauer *duckundweg*![]()
![]()
spaß!