Auf nem alten Radl lernt mans Fahren
auf nem alten Gaul lernt mans REITEN!![]()
![]()
![]()
Auf nem alten Radl lernt mans Fahren
auf nem alten Gaul lernt mans REITEN!![]()
![]()
![]()
gibt es nich - et zählt nur der Charakter
![]()
![]()
nee nee so is das nich mehr
da spielt doch einiges mehr ne Rolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Mudda kann MMS sogar bessa
haben beide keine MMS fähigen Handys![]()
Mensch Valdi, jez wollt ich dich grad mit Tini verkuppeln und du brings sonn Spruch
zu jung![]()
Frauen und PCs dat wird nix
hehe hast schon mal ein Photovideo gemacht????
habs schon beim Handy aufgegeben
hehe das hat auch geklapppt....hab sogar beiden das Simsen gelehrt![]()
den Eltern PC Unterricht geben is spannend
ja total! *ironie an*
hab übrigens vorhin schon ma angefangen mit meinem Photovideo vom 6.6. - das wird so lustich![]()
schön musik in hintergrund gelegt ![]()
![]()
Brings ihnen bei
![]()
schon erledigt.....
find das ja total spannend![]()
Was hast Du denn mit Aktien zu tun?
läuft halt alles online und dann sollte hier nen depot öffnen und da und dann den kurs nochmal ausdrucken und da nochmal schauen...und alles solche komischen aktiennamen![]()
damit können die beiden sich stundenlang beschäftigen nur mitm rechner geht das noch nich so ganz
musste mich grad um die aktien meiner ellis kümmern...kanns net mehr hören![]()
![]()
![]()
![]()
wieder anwesend![]()
Die haste mir doch abgezogen, weil se so kultig sind.
passen gut zu meinem Trikot![]()
Warum typisch - haste schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß von nichts mehr.
![]()
mussu ma Peter nach Photo fragen![]()
Bad Segeberg.
wo sind deine tollen Kniestrümpfe?![]()
Meinste nicht die Titten. Sorry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
typisch Rinne![]()
manno, als wir noch in hh gewohnt haben, da war ich da fast zuhause....
jedenfalls coole mucke...![]()
![]()
![]()
UND OHNE MICH!!! da komm ich echt nicht drüber wech...
![]()
wusste nich ma wie das heißt und wie wir dahin kamen![]()
mit der kuckich nich mehr, die weiß imma nach 20 minuten wer der mörder is, ich glaub die drehbücha sind alle von frauen geschrieben
![]()
![]()
ok geklärt, themawechsel![]()