na wer wird denn da gleich.....weine nich kleine.....![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
ja wollte ich auch eigentlich...
aba allein???

stimmt, das is laaangggweilig...:p: -
schön, dass ich noch live dabei war, als Tini an seinem Ehrentag hier war


garnich wahr...du hattest meinen Geburtstag vergessen



-


na du wolltest doch jetzt ..... gehen
-
schön, dass du auch an deinem Burtstag an uns denkst

mach ich doch immer....

-
-
happy birthday
*nurkurzmalreinschau**schleima*

-
Happy Birthday

danke danke
-
Mahlzeit

-
Der FC Bayern

GOIL!!!!!







-
Imma

coooler spruch übrigens in sig

-
ameisenkrieg läuft grad
-
so ihr zwei süßen, ich geh schlafen wünsch euch ne gute nacht, süße träume, denkt an mcih


-
Also ich bin 175, meine Mitbewohnerin ist 157...die is klein....mein Bruder ist 185, der ist groß...also alles relativ.

puuuhhhhhhh glücj gaehabt


-
tatsächlich

genau die im eimer verkaufen wir auch
-
was hier an polizi rumläuft...whnsinn und nur weeggen dem g8 gipfel
-
OK, klein bin ich nich

was heißt klein? an wann is man klein bei dir
-
knut

is gut knut...gibt jetzt sogar knut haribos
-
Hansa forrr ever....für alle zeiten....hansa forever und fürdie ewigkeit...wir lassen hansa mniemals im stich ....NIEMALS!!!! goil.....läuft grad im hause...
-
Hey, wir wollen die Eisbären sehen...
