Weißte doch ganich
aber ch ich denk mir das
Weißte doch ganich
aber ch ich denk mir das
Wir singen und sprcingen auf eejdem fussballplöatz......ein schuss ein tooooooorrrr.....für........![]()
Im zweifelsfalle imma ich...imma auf die kleinem dicken
QUARK![]()
![]()
muss wohl ins bett ...glaubs ich..![]()
![]()
![]()
Imma gern
Ich frag mich grad wer von und beiden mehr intus hat
duuuuuu....
salut!
robo? keine pns schreiben....hier schreiben!![]()
steck dir die halöbe tüte erdnusschipps in deinen zuckersüßen... arsch![]()
kling klnag du und cih.....![]()
Schieb rüber
noch auffe cam....schick dir moin nachm aufsteahne ok?![]()
say it doch gleich
YouTube - Nelly Furtado Say it Rightwatt deutsches
![]()
klick ma sig
nee das net!!!
SO heute bin ich ziemlich gut drauf,
zieh mich schick an,
setz nen hut auf....yeah mal wieder nen Soloaufrtiit inn dem poseroutfit![]()
![]()
Warn wenigstens auch netta Männas da?
und ob?
hab sogar pics![]()
oder was deutsches?
In the day, In the night
Say it right, say it all
even got it or you don't.....![]()
![]()
![]()
biss du dass in deim ava
![]()
ATB...mein Vorbild![]()
da is ja noch jemand...so was wollt ihr hören leudde?![]()
![]()
YouTube - Girls Just Want To Have Fun - Cyndi Lauper (HQ Audio)zurück ausse disse
grad noch bier gefunden.....und geile mucke angemacht...stuuuuuuurrrrmmmmfrei ein riesen haus ganz alleine für mich![]()
muss ich glatt mein neues pult ausprobieren![]()
Alles anzeigenHallöchen!
Ich bin die Ute, bin fast 21 Jahre jung und komme - wie der Betreff schon vermuten lässt, aus Leipzig!
Wie bei den meisten Menschen hab ich den vergangenen Sommer 2006 mit sehr viel Begeisterung gelebt - doch diese unglaublichen 4 Wochen haben bei mir einen bleibenden "Schaden" hinterlassen. Seitdem bin ich total Deutschland-verrückt...
Habe mich hier angemeldet, weil man ohne Registrierung nicht einmal mitlesen darf (find ich nicht so gut...), und ich sah in der Threadübersicht ein Thema für Mitfahrgelegenheiten fürs Länderspiel Deutschland gegen Slowakei am 6. Juni. Leider stand da nicht viel hilfreiches drin, aber egal.
Schaue vielleicht mal öfter hier rein.
Viele Grüße,
Ute
~ Deutschlandfan aus Leidenschaft ~
ein Ossi![]()
![]()
girls just wanna have fun![]()
so schwimmkollega is da....tschüüssss![]()
wie? wir solln ihn vernaschen?
mit schokolade einseifen und dann.....![]()
![]()
Frauenrunde hier
jetzt nich mehr
![]()