bin wech
morgen ja zum glück schulfrei
![]()
und trotzdme mussu ins bett![]()
![]()
bin wech
morgen ja zum glück schulfrei
![]()
und trotzdme mussu ins bett![]()
![]()
alles klar
beim ersteren mach ich mit
beim zweiteren muss ich noch schauen![]()
joar lasss uns beide mal zum ersteren durch starten![]()
![]()
![]()
mal was anderes
was macht ihr während der sommerpause
AUSSER Nationalteamspiele schauenich versuch noch den totalen Lückenfüller für meine Wochenenden zu finden
sex,drugs and rock n roll![]()
![]()
Sach ich ja!
also trinken dann erscht halb zehn glaub ich....um 9.25 ging der pieper ja erst![]()
die 145 Beiträge im Laberfred seitdem haben ihr weiteres dazugetan
iss nich warrhr![]()
Muahahaha, "leicht angetrunken" war heute morgen gegen 9, würd ich schätzen.
nöööö *rrrr-faallsch* dawar glauubbe ich der feierwerheinsatz
ohhje iohje
*
mnachsuu mit??? juuhhhu....also los....wir singen und springen auf jedem Fussballplaaattzzz....![]()
![]()
du scheinst leicht angetrunken zu sein
![]()
weiß nett rig upps irgendwie bewecht sich der boden![]()
Alles anzeigenKaribik-Feeling, Sommerzeit
Caipirinha
Und wieder mal sind alle breit
Caipirinha
Ich häng am Strand mit meiner Crew
Caipirinha
Und wieder mal sind alle zu
Caipirinha1,2,3 und 4
Caipirinha trinken wir
Jede Stunde Happy Hour
macht dich fertich auf die DauerLalalalala Caipirinha
Lalalalala Caipirinha
wir singen UFTAUFTAUFTATÖTERRRÖÖÖTÖTERRRÖTÖTERETTTTÖÖÖÖÖÖÖ![]()
gib mir ein U![]()
voll bis unter die Nasenspitze...?
ey langsam reischt....jetzte gibts gleich noch was aus eimern weiß nich wat duie hier anstelln grad oheje aber schmeckt noch![]()
![]()
Stuttgart (ist viel schöner als Berlin)
ich glaub das is von Jan Hegenberg aber ich weißes nich genau
Bärlin is schöner (ich glaub dat is von TINI
)![]()
schalalala schalalalalala
upppss
so jungs werd dann mallll![]()
Ich glaub ich trink heute mal keinen Alkohol.
langggweeiiillerr![]()
dasch diess e tascten auch imma so discht aneinander liegen![]()
"bing" =
?!
ein licht geht auf, ich gaeeehh nachh haaus di dummel di dummel die daueiii eiie eiiee![]()
bistn schatz
macnschmal ja danke;)
Tach Aufsteiger
![]()
![]()
glückwunsch toto![]()
Danke!!!
![]()
mussu aber langsam rtttirrr upps trinken unddd geniessen...ohje dreht sucich langsam im koppe![]()