Danke an alle Gratulanten
![]()
Nach dem 1:0 sind dann doch alle Bänne gebrochen
und dann noch nüchtern![]()
Danke an alle Gratulanten
![]()
Nach dem 1:0 sind dann doch alle Bänne gebrochen
und dann noch nüchtern![]()
mach mir einen mit schätzle
guck grad Futbol Fanatico - sehr geil!
klaro maca, du bekommst natürlich auch einen....japp, lecka! so ist das in Ordnung;)
...auch haben wollen
kein problem...sag barkeeper bescheid....also noch ein caipi....extra groß![]()
caipi ist auch fein
caipi wird gemacht![]()
Kampftrinka
ahja *bing*![]()
welchen cocktail soll ich trinken![]()
Na, ich sach Dir, ob Schlacke, Fisch oder Spätzle... die könn ma alle froh sein, dass der PSV Wismar II nich in der Bundesliga mitmachen darf...
![]()
![]()
![]()
Wenn Werder nicht Meista wird ist die Meister-Tour nach Wolfsburg ja sinnlos. Was mache ich blos
Egal, hauptsache saufen
rischtich.....feiern geht imma![]()
man weiß es nicht.
man munkelt...![]()
Werder will wohl net![]()
![]()
![]()
Die Ärzte wohnen inzwischen auch in Hamburg
![]()
jau![]()
meine mal in der garage gewesen zeit uns nu auch über 10 jahre her. da war ja noch alles besser als heute
Weißt du noch wies früher war? Früher war alles schlecht....![]()
![]()
bei mir auch
![]()
hab den Schuppen bis jetzt nur von außen betrachtet und das ist auch gut so![]()
klingt erotisch
in der garage LG gibt es doch bestimmt auch Schaumpartys
in der garage?!?![]()
nee lass ma, das is der letzte schuppen.....dann lieber Vamos![]()
![]()
![]()
aber dem mann geht es gut? oder ist euch dat egal, hauptsache schrott
![]()
nein nein, personenrettung an erster Stelle! er hatte ne Panne auf der Autobahn und stand mit seinem Auto schon aufn Seitenstreifen.....stand neben seinem auto als es anfing zu brennen....er war ziemlich gelassen....Sonnenbrille auf, Kippe inner Hand, braungebrannt Hawaiihemd an und kurze Hose....ich glaube er konnte, das alles noch net realisieren....komplett ausgebrannt sein Auto...durften endlich mal bissl mit Schaum spielen![]()
Bis gestern war ich für die Meisterschaft von Bremen. Aber seit ich Liz kennenlernen musste bin ich mir da nicht mehr so sicher
![]()
![]()
![]()
![]()
hau mich wech ....(auch für Bremen
)
Hattet ihr ausnahmsweise auch mal nen Grund dafür euch besinnungslos zu saufen, wa?
jau und fast vergessen uns wieder anzumelden bei der leitstelle...die habn sicha schon gedacht wo sind die wieder hin mit ihren einsatzfahrzeugen![]()
![]()
klingt spannend
![]()
wars auch....war nur noch schrott und blech vom auto zu sehen.....der berliner fahrer wollte eigentlich in urlaub, aber das wars dann....war eh nen altes auto
aber danach wurds spannend, sind dann gleich mal zum 40. geburtstag vom kameraden alle einmarschiert....![]()
noch bei den ellis?
jau, bis moin....heutfrüh endlich wat los hier...einsatz bei der Feierwehr![]()
![]()
er könnte noch bei scheiße hoch neun ein quiz zum anrufen veranstalten
juppm, da hat doch jeder noch seine "letzte" chance![]()