Beiträge von die_Tini
-
-
ich bin reif reif reif für die IIIIINNNNSSSELLLL



-
Ich hab ne mörder erkältung und muss arbeiten...ist echt die hölle...

bei dem wetter erkältunngg?
-
ein herzliches willkommen an den Mainzer


-
Pelé sitzt grade bei QVC rum und macht Werbung für seine Modekollektion

Wie tief kann man sinken?

bis zu QVC

-
muss mich wohl esrstma bissachen hinlegen kööppibums

-
immer da
ah da is jemand...
was stellste heute noch an? -
1.Spieltag 07/08: KSC-VfB...
....wäre doch was, oder?!

isch wär für Hansa-KSC


-
jemand da in der weiten weiten welt

-
ja, mein ich ja...

he he he......


langsam wird mir das zu kalt, ma pause machen
-
glaub auch sonst....

heute ja........hassu wohl recht




have fun! -
Lass Katinka aus dem Spiel

Katinka
-
Wozu?

in pool jumpen....obwohl nach den getränken is das egal

-
:p: ich komm vorbei, habs ja nicht so weit

ja klar kein problem....mussu nur Badezeugs mitbringen

-
genau! schön vorm PC sitzen

japp draussen in der sonne mit reichlich getränken und nem pool

-
Carpe diem!

-
naja, Hauptsacher der Schlauch passt... oder wie war das?

paschhht alles



a b oder c
so nun abeaaer -
so muss erstma essen fassen
uncd was rit upps trinken mein ich -
Watt, in Meck-Pomm?

joar endlich mal was los hier...nachm einsatz dann zum kameraden gefahren....der wird heute 40.;) und alle gleich einmarschiert....hätten wir doch fast vergessen uns wieder anzumelden bei Leitstelle....uuuppppssss und dann heißt es wieder ja ja die Feierwehr is wieder besoffen unterwegens
-

wohin denn?
dat hab ich mich auch gefragt
Endstation mein Guter
aber echt total locker stand er da.....in seiner Hawaiibermuda....
man man aus Berlin kam er jedenfalls soviel konnte man am Nummernschild noch erkennen