Is super, wenn Du das hinterher sagst...
bin da sehr spontan![]()
Is super, wenn Du das hinterher sagst...
bin da sehr spontan![]()
Darüber möchte ich jetzt nicht weiter nachdenken!
manchmal sollte man nicht nachdenken....
zu viel nachdenken ist auch nicht gut![]()
apropos wir hätten heutabend hier ne Party machen können![]()
![]()
![]()
"ellis" tststst wie respektlos
![]()
meine lieben Eltern....die heutabend garnicht da sind *tztztz* Frechheit!
Heinz suchen?
Heinz Ketchup....hab ich schon gefunden![]()
als nächstes kommt "sehr gut abhängig"
nee lass ma ne 1 ist imma für nen Streber
dat reicht für heute![]()
und was machste dann da?
ellis besuchen....
abhängigkeitsstufe 2
war ja mein fehler
![]()
2 = gut
paschscht scho
"Heinz"
HHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNZ![]()
wie hälst du es da aus
das frag ich mich auch manchmal....bin ja "nur" übers WE hier...aber tote Hose![]()
bereit alles zu tun für etwas Alkohol!
wo ein wille da auch ein weg
auf gehts....werd oma zwei häuser weiter ausm bett schmeißen, die hat immer nen keller voll allehol![]()
war prima. haben uns bis 6:oo uhr oder sowas weggeschädelt
dir bekannte: z+z+hollo+gianluca+uschi
*willsichauchwegschädeln*![]()
Wo issen noch gleich bei Tini? LG, oda?
jupp eigentlich...aber dieses WE bin ick in Meck-Pomm![]()
gibt es bei dir keine 24h-tanke?
15KM entfernt...ich geh gleich ma beim Nachbarn klingeln *rrrrrrrrrrrr*![]()
Na toll, Ihr 2 geht zusammen ins Bett und ich sitz hier allein rum... Uuuuuuschiiii!
wie isn die männliche form von uschi?
uschman?
ich habe mich schon gestren ausgetobt. im meinem alter reicht einmal party pro wochenende
geht nicht, ich habe noch überhaupt kein foto von tini gesehen
brauchst auch nicht![]()
![]()
Feigling, Feigling!
japp, ein Feigling wär jetzt auch wat![]()
Sport-Studio?
soll da was anderes laufen als ich es heutnachmittag schon gesehen hab....naja ich schalt mal an....![]()
ich gehe wohl auch früh ins bett
*die Hand reich* ich auch...was für ein spannender freier samstag![]()
![]()
![]()
das ein klein wenig mehr information, als wie haben wollten
uupppsss....ok werds einstellen
nix mehr da zum trinken![]()