Sie aber auch...
schon erledigt.....;) im TV läuft grad auch nur Müll![]()
Sie aber auch...
schon erledigt.....;) im TV läuft grad auch nur Müll![]()
oder war der ups-mann schon da?
mann? welcher mann?
ups-mann
wo musst Du denn jetz schon wieda hin?
dat bier muss wech.....und ich muss gleich ma für kleine Tinis![]()
hansa pils?
bäh, schmeckt net![]()
du hast es doch gerade erst aufgemacht
klarer fall von alkoholismus
muss doch wech....
ausserdem soll man bei so einem wetterchen viel trinken
Was jätz? Pauli is doch nich blau-weiß!!!
![]()
aber Hansa![]()
![]()
![]()
![]()
auch lecka. ich proste euch mit astra zu
na dann, prost ![]()
![]()
gleich leer mein letztes
Ja?
Ich hab den noch nie gesehen... und was ist das fürn Wappen im ava?
Aufsteiga Aufsteiga Aufsteiga![]()
Genau das sind wir!
wir sind alle norddeutsche jungs....
und mädelz![]()
hallo
hassu nich vor 20min schon ma hallo gesagt![]()
![]()
Oh, der Platzhirsch ist wieder da. Komm Mäxchen, wir sollten jetzt gehen...
nee bitte bleibt![]()
is kein jever, is Lübzer;)![]()
Gute Entscheidung... leiste uns Gesellschaft und unterhalte uns...!
na das is doch kein problem.....muss mir nur noch schnell ne decke holen, sonst erfriere ich hier noch
mooooment![]()
Prost, Jungs...auf euch![]()
meinte "im Bett" und "langweilig"... da findet man ja nich ma bei google was...
vielleicht unter "Bett" "alleine" "langweilig"![]()
und was ist bei rausgekommen?
nochma aufstehen und was zu trinken holen;)
Das versteht nun wirklich keiner mehr...
![]()
na verstehste net? Tini liegt im Bett und kann nicht einschlafen und grübelt und grübelt![]()
da kenn ich abhilfe
ich auch![]()
![]()
boah, ich muss heute früh ins bett. irgendwer muss mir gestern was in mein bier gemischt haben
![]()
Valeriana?![]()
Ihr habt nie was erreicht und werdet auch nie was erreichen!
TOD UND HASS DEM S04!
gehts noch?![]()