war wohl nur Anwesenheitskontrolle!
ach gut, dass ich meinen Finger versucht hab zu heben
und noch schön am draußen rumsitzen?
war wohl nur Anwesenheitskontrolle!
ach gut, dass ich meinen Finger versucht hab zu heben
und noch schön am draußen rumsitzen?
Nich gleich jammern...
prost![]()
fragt wer da ist, aber schreibt nichts *tztztztztz*
Geschichte schon vorgelesen?
![]()
![]()
du liest mir ne geschichte vor![]()
kannst auch Zeigefinger, Fuß, Kissen oder sonstwas nehmen, brauchen moralischen Beistand
Kissen drücken?![]()
na mal schauen, ob dat funzt![]()
Ja, Frollein oberkörper-frei
jawoll jawoll....dat bin dann wohl ich....
boar, heutmittag aufn VW Treffen was für billige Tussen...so mit Röcke, die eigentlich nur Gürtel waren...![]()
drückt uns morgen gegen die 60iger irgendjemand die Daumen (könnens brauchen)
muss morgen schon soviele daumen drücken, hab net mehr![]()
Aussage des Monats vom Olli nach dem heutigen Spiel:
"Wenn ich jetzt sagen würde was ich denke würde mich Verein sofort suspendieren"
Ich mag ihn immer mehr! Echt KLASSE!!!
wie geil! Hätte er mal was gesagt....![]()
![]()
Nabend, wer da?
*Finger heb soweit es geht*![]()
Mittelfeldspieler wär aber besser. Anscheinend hat der vdV ja heut en ziemlich gutes Tor gemacht, das hat der bestimmt nur gemacht, damit die Bayern das Angebot erhöhen
ja iss klar
ich denke eher er wollte nochmal zeigen für welchen Verein er "noch" spielt und das hat er auch gut bewerkstelligt![]()
Boah, voll gemein! Komm doch vorbei, Wein is noch da!
ohja.....wart, ich sprinte los.....
bis gleich
nabend zusammen! Wir sitzen hier ganz entspannt bei einem schönen Glas Rotwein und angenehmer Musik auf der Terasse und geniessen den Abend , bevor morgen wieder die große Klatsche kommt!
nabend, ich sitze hier ganz allein mit einem Glas Wasser und keiner Musik im Arbeitszimmer und geniesse die aussicht![]()
![]()
wollten eigentlich grillen, aber sind alle wo anders hingezogen ohne moi aber ich mach jetzt ne anti-party
gute Kombination. Wirkt schneller
war net viel, von daher wars dann auch ok....
schläft sich besser denk ich![]()
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...
wo wo wo wo kommt das![]()
![]()
*will auch*![]()
Hoffentlich macht der Hoeneß das wahr, was er heut versprochen hat.
da bin ich ja mal gespannt, in wie weit er da was verändern will...zu mindest wird ja schon mal fleißig "eingekauft"
Alles klaro?
jaaapppp, geht so....
wie sagte der arzt: tabletten und allehol....nee nee nee dat tut nich not![]()
![]()
frustsaufen !
![]()
so kann man das auch betiteln![]()
![]()
![]()
Hm wenn ich so höre was ihr da schreibt bin ich richtig froh, dass ich in Mainz war und damit das Spiel net gucken konnte.
![]()
Die Mainzer hamm wenigstens gekämpft, gelangt hats aber leider auch da net
japp Mainz kann echt gut kämpfen "wir wollen euch kämpfen sehen, wir wollen euch kämpfen sehen, wir wollen wir wollen...."
Aber Bayern hat heute verdient verloren.....war echt kein gutes Spiel...![]()
Oh nein!!!!!!!!!!
Hab nach der Sportschau vergessen um zuschalten!
Im Hintergrund läuft MusikantenstadelWo ist die Fernbedinung HILFEEEEEEEEEEEE!
oh gott, ja hol dir bitte die Fernbedienung![]()
datt sind die Nerven
Rot macht uns nur noch schadenfroher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
goil