scheint dein lieblingssmiley zu sein, was?!
ach, ja.. um ontopic zu bleiben.. alles von boney m.
Daddy cool.....
jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm![]()
scheint dein lieblingssmiley zu sein, was?!
ach, ja.. um ontopic zu bleiben.. alles von boney m.
Daddy cool.....
jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm![]()
Dan besaufen wir uns halt grundlos
jau dat wär mal was.....grundlos und bis ins bodenlose
heutmittag kurz beim VW Treffen....ohweija ohweija nette bilder gemacht
und jetzt alle: Schalalala Schalalalalalala......![]()
![]()
![]()
Sportlich wüsste ich auch nicht, worauf ich dieses WE trinken sollte:
Borussia verloren![]()
Liverpool verloren![]()
Deutschland verloren![]()
Höchstens auf die Heimschlappe der Öcher.
ach wat Spargo, irgendwas finden wir schon.....gibt immer nen Grund![]()
auf den HSV olé olé olé
geiles Spiel ........jjjiippiiiieee![]()
![]()
![]()
![]()
prost
ein prost auf .... *überleg* auf was kann ich denn grad trinken....![]()
gib mir was ab.
wart ich hol noch ne flasche.....*schnell in keller flitz*
egal...dann wird jetzt ne Flasche aufgemacht *plllloooooooooooppppp*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und rin damit
keiner mehr da?
Alles anzeigenHallo Leute,
Bin ein SchwiiizerIch habe von diesem Forum gehört und versuche nun hier mein Glück.
Keine zuteilung von Karten für die Euro 08 im eigenen Land ...AAArrrrrrGGGGG.
Wie ich mich als Fussballfan fühle ........ unglaublich Versch*******
Es ist nicht beschreibbar die Fussball EM vor der Tür, im eigenen Land
und keine Spiel besuchen zu können.Ich hoffe hier Karten von jemandem zu bekommen der eventuell zu viele hat.
Aber wer hat das schon ... trotzdem versuche ich ALLES.
Ich komme aus der Schweiz.
Wohne in der nähe von Bern.
Bin BSC Young Boys Fan und
Mitglied eines Fanclub des Schlittschuh Club Bern.
Wenn jemand Fragen hat.
Wie, Wo, Was während den Spielen in Bern.
( Unterkunft, Distanzen, Möglichkeiten etc. )Kann Tipps geben.
.....wer hats eigentlich erfunden?![]()
![]()
....
Willkommen!![]()
so wenn hier jetzt Aufbruchsstimmung ist verabschiede ich mich auch mal auf nen Geburtstag
viel spaß, trink ein für mich mit![]()
![]()
bin raus
ciao![]()
ich esse gerne knutella
![]()
gut knut![]()
![]()
Knut Wuchtich kenn ich
![]()
hasse mich im Fernsehen gesehen beie Niedersachsen-Rundfahrt?![]()
wann?habe doch garkeinen TV;)
gibts jetzt auch mit "hier kommt Knut"
![]()
g mein knut....gibts auch;)![]()
hallo kurt
hier kommt kurt ohne helm und ohne gurt....einfach KURT....der coole![]()
kurz hallo![]()
muss los....ciao
im Moment ham wir sie mit Fahnda im Grillfred beschäftigt
![]()