altes haus mit neuen fenstern oda was meinse jetz?
zerbrechliches altes verschrumpeltes haus braucht mal neue fenster![]()
altes haus mit neuen fenstern oda was meinse jetz?
zerbrechliches altes verschrumpeltes haus braucht mal neue fenster![]()
alt + f4
![]()
oder so....dann fliegen die Pol(l)en weniger
schulligung, is Frühling
machs Fenster zu!![]()
lässt sich doch vielleicht verbinden
tz tz tz Val! unmöglich und das in deinem Alter![]()
Bissu mit Loddar verheiratet?
is sie nicht;)
kommse?:p:
kommen? das denke ich nicht, aber vielleicht erscheinen
![]()
würde dir besser stehn!
![]()
*duck und endlichweg*
meint er?
muss sie mal schauen![]()
siehse doch
obwohl..wenn du mitmachs, schmeiß ich den Glatzkopp raus
grins.....muss ich mir dann ne glatze schneiden?
![]()
Wat'n los?
was hier los is? mhm is warm![]()
meinste?
nee doch nich
hattsedenn?
hatter team fertich für laxiground?![]()
hattsedenn?
hattse wohl
Gimme gimme, gimme just a little smile,
that's all I ask of you.
Gimme gimme, gimme just a little smile,
we got a message for you.
braucht auch "just a little smile"![]()
falscher Fred
upppsaaa
sunshine sunshine reggae....
Alles anzeigenNachdem mein Passwort fürs EM-Portal nicht mehr funktioniert und ich auf das Forum aufmerksam geworden bin und ich nach einem Tipp gesucht habe, hatte ich mich dann angemeldet und mich wohl erdreistet einen Beitrag zu schreiben, ohne mich vorzustellen
werd ich hiermit ändern...
Name: Marc
Geschlecht: männlich
Alter: 23
Beruf: bis Ende des Schuljahres noch Zivi an ner KB-SChule, davor Ausbildung zum IT-System-Kaufmann, danach schaun wir mal...
Vereine: SSG 09 Bergisch Gladbach, 1.FC Köln
Lieblingsspieler brauch ich nicht, weil ich Fan von meinen Vereinen bin und nicht von irgendwelchen Personen
Sonstige Hobbys neben Fußball: Programmieren, Fotografieren, saufen und pokern (am liebsten beides kombiniert ;-))
Sollte erstmal reichen oder?
jupp dat reicht
![]()
is das nich zu kompliziert die zuhause zu haben
bzw son waffenschrank is sauteuer
oda hat papa auch welche
is nen gebrauchter waffenschrank....nein papa hat keine, bin die einzige ausser familie ...brauchte ja auch keinen großen waffenschrank...hab ja nur ne pistole kein gewehr
ach deshalb kommst auch nich nach wolfsburg, ahtte mich schon gewundert
wenn de meinst
super, bin dabei, passt um 12?
dazu kann ich noch nichts sagen, tag davor Hochzeitsparty von Cousine....