steht die bei dir im schrank
![]()
nee beim verein, oder
könnte sie zuhause bei mir im Waffenschrank einschließen, aber habe sie im Verein, da ich meistens in LG bin und nicht in der Heimat....und so kann auch nichts "passieren"
steht die bei dir im schrank
![]()
nee beim verein, oder
könnte sie zuhause bei mir im Waffenschrank einschließen, aber habe sie im Verein, da ich meistens in LG bin und nicht in der Heimat....und so kann auch nichts "passieren"
tin ialter hopper, womachen wir denn unser tooortreffen am 20.5.?
![]()
in rohrschtock
stimmt ja, du hast nur die gr0ßen wummen
![]()
eine bitte! ja nur eine;)
hast du von denen welche
![]()
nee KK net nur GK;)
wie weit is Celle von LG?
net weit weg.....schätze so 70 KM....
oder?mussu mal in routenplaner eingeben
liebe Grüße?
![]()
jupp Liebe Grüße
![]()
he - net traurig sein ....
ihr seid in 2 wochen auch mit dabei
davon gehe ich aus
![]()
war Laxi nich auch da? gabs nen tooor-Treffen?
sicher net im Hansablock;)
nö ich soll meine kk bereit halten
1x hf wien
kk pistole oder revolver?
![]()
nix, aba man denkt nur noch in tooor-Dimensionen
![]()
musst ma durch LG fahren
![]()
hi tini
wars de montag in rostock![]()
japp....stimmung war supi...spiel war net so dolle
obwohl am ende noch super chancen waren, leider nicht verwandelt
ich glaube ja das is eine der standart ausreden der bahn
spielende kinder und aufnahme von fußballfans
![]()
Beweise her
na na na
du auch?
![]()
logisch![]()
Sprichst aus eigener Erfahrung, ne?
hab garkein Geschirr....wozu auch? Is doch alles handlich heutzutage![]()
und wenn sie auch noch zwei linke Hände hat?
Pappgeschirr![]()
ahja und Bini natürlich auch
und Dini
![]()
Da, wo Du herkommst, mag das so heißen
gedingst???
![]()
bissu nicht Tina?
not really![]()
ups, man kommt hier ganz durcheinanda..Tini, Tina, Tinki
benutzername hilft oftmals
brauchsuu brille